Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 17.03.2008, 16:26 Uhr

stimmt auch wieder

ach übrigens zu eurer kondom story kann ich auch beitragen.:)wir wollen sollen ja auch vorerst mit kondom.mir ists ja egal aber männlein würd lieber drauf verzichten und von meinem frauenarzt bekomm ich ja erst gar nichts ausser nen neuen mutterpass *g*
ich finde es natürlich sehr nett das er unsere kinder so toll und lieb und nett und hübsch findet und auch das er meinte ...."eines geht schon noch hm?" aber das er erst gar keine disskusion über verhütung zulies fand ich dann doch :)
nein war nicht ganz so krass er meinte bloss :minipille-nein ist nicht gut während dem stillen schon gar nicht wenns n junge ist der da an der brust hängt,mach ma nicht....stäbchen ist im prinzip das selbe gar nicht gut abzuraten spirale (er weiss ich hab total angst vorm einsetzen) ist nicht gut wenn ich so angst habe verkrampft mich dann sitzt dann falsch tut dann vielleicht desshalb wirklich weh .....abzuraten...gut ich schnaufe .....hm wie wärs mit 3monatsspritze? jaaaa hmmm ja das ginge wäre aber besser ab dem ersten richtigen zyklus damit zu beginnen aber ginge ABER wenn ich dann n baby möchte kanns bis zu nem jahr dauern bis sich wieder n zyklus einstellt und man zum üben beginnen kann .....na das schokierte erstmal mein männlein .....gut wir warten jetzt erstmal auf den ersten zyklus und verhandeln dann neu aber im grunde hat mir mein frauenarzt zu jeder verhütung abgeraten *g*.....aber süss finde ich es trotzdem!Vor ihm hatte ich nen arzt der in der 3ten schwangerschaft schon von unterbinden und endgültige lösung und jetzt reichts ja und so geredet hat :S

also ich habe den eindruck bei meinem arzt und mann ist die kinderplanung noch nicht abgeschlossen *zunge raushängen lass*
wie ist das übrigens bei euren kindern?zumindestens die grösseren?also meine haben alle noch nicht die schnauze voll von den vielen geschwistern und wünschen sich 2 mindestens noch....und wenn das thema mal aufkommt und die grosse steht dabei versichert sie sich immer ....gell du bekommst schon noch n baby ...eh nicht jetzt aber schon noch gell?sicher,nicht? *augenroll*


liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.