Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rifi am 30.05.2021, 21:46 Uhr

Stillraum im Modegeschäft

Heyhey, ich finde es toll dass du ausswärts gestillt hast!
Es ist unglaublich wie viele gedanken dein post bei mir aufgewirbelt hat. Grundsätzlich finde ich, dass obwohl sich unsere leben ändern wenn das baby kommt, sich das baby auch an unser leben gewöhnen sollte. Dazu gehört, dass wir überall stillen können. Natürlich am besten in einem extra raum dafür oder auch einfach in der Öffentlichkeit.
Ich lebe nicht in deutschland. Wo ich lebe wird wohl besser akzeptiert dass babys auch essen. Ich habe bereits auf einer couch im schwedischen Möbelhaus, im stillraum des selben möbelhauses, in restaurants am tisch, in einkaufszentren in stillräumen, x-mal im auto und sogar mal in einer ecke im Supermarkt gestillt. Mein leben geht weiter und wenn mein baby hunger hat bekommt es zu essen. Weder ich muss meine pläne ändern, noch muss mein baby hunger leiden. Das ist ja das tolle am stillen: das buffet ist immer offen und verfügbar
Mut zum stillen - immer und überall!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.