Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 30.05.2021, 20:54 Uhr

Stillraum im Modegeschäft

Richtig.Ich stille auch überall.Tuch drüber und dann muss sich keiner belästigt fühlen.Ich bin mal beim Bäcker auf die Toilette und da stand ne Frau und stillte gerade.Fand ich befremdlich.
Ich finde auch,dass für Mutter und das "essende"Baby ein würdiger Raum zur Verfügung gestellt werden sollte oder es hingenommen wird bzw für selbstverständlich gesehen werden sollte,wenn ein Kind gestillt wird.Es ist das normalste und natürlichste von der Welt.
Bei uns im Dm gibt es eine Stillbox.Finde ich ne gute Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.