Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta am 30.05.2021, 18:22 Uhr

Stillraum im Modegeschäft

Hallo,
Ja an und an gibt es sowas. Habe im Ska dinavischen Ausla d so tolle große bunte, saubere Still-&Wickelräumw erlebt.
Absolut erbost war ich bei Baby one in HH. Ein absolut mufiiger kl. Raum, eher Durchgang vor der Toilette.,mau ausgestattet und nicht sehr sauber. Und zum Stillen keien Privatsphäre. Merkwürdig...
Ich muss aber sagen, ich stille einfach überall. Als Corona im Winter arg war und es draußen zu kalt war auch mal auf de einzigen Sitzgelegenheit zw. Edeka und DM mit Publikumsverkehr.
Auf nem Fahrradständer, im Kofferraumbeim Kombi, im Restaurant. In ner Bank.
Bin keien Missionarin für's stillen oder will provozieren, aber das Kind muss ja trinken
Mag ja keiner schreiende Babies. Und wir essen ja auch überall und nicht in mufgigen Ecken oder gar auf Toilette oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.