Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 33. SSW am 07.12.2017, 12:11 Uhr

Stilloberteile

Huhu,

Ich wollte mal fragen was ihr so für Stilltops habt, also vor allem woher. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft fast keine, weil ich das irgendwie für unnötig hielt und es mir zu schade war, nur für die kurze Zeit Shirts zu kaufen (hätte ich da schon gewusst, dass ich 2 Jahre stille... ). Naja, ich dachte ich komme auch gut mit normalen Shirts zurecht, aber im Nachhinein fand ich es doch ganz schön praktisch, sich nicht immer halb ausziehen zu müssen fürs Stillen (vor allem im Winter).

Jetzt bin ich gewillt, ein paar Still-Shirts zu kaufen, von H&M hab ich schon eins, aber die anderen gefallen mir alle nicht. Wo gibt’s denn da schöne, die trotzdem nicht so teuer sind?

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Stilloberteile

Antwort von Pippi_Lotte am 07.12.2017, 13:34 Uhr

Hmmm guter Hinweis! Ich dachte bisher auch einfach nur an Blusen oder ich ziehe auch gerne Männerhemden an...aufknöpfen und fertig. Oder an Oberteile mit Ausschnitt oder mit weitem dehnbaren Kragen? Fand bisher beim stöbern die Stilloberteile auch mehr praktisch als hübsch.
Auch ein Blick auf Mamikreisel lässt mich nicht hoffen, dass es so viel Auswahl an Stilltops gibt. Alle sehr schlicht, einfarbig und meist in grau, schwarz, weiß...
Ich weiß ja nicht was du so magst, aber ich habe grade die Marke "Be! Mama" gefunden, fand ich grade ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile

Antwort von Blüte am 07.12.2017, 13:48 Uhr

Schau doch mal bei Kleinanzeigen, falls du Second Hand magst. Das hilft zumindest auch Markennamen von den Herstellern rauszufinden, die man vielleicht mag (bei mir z.b. Mamalicious). Ansonsten hab ich ein paar Stillshirts online bei a.sos gekauft, die man auch nicht-stillend gut anziehen kann. Inzw gibt's mein ich für maternity/Stilloberteile auch bei z.alando eigene Kategorien. Viel Spaß beim shoppen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile

Antwort von Klaas1978, 31. SSW am 07.12.2017, 14:08 Uhr

Mamarella ist toll
Wirklich sehr hübsch und praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile

Antwort von Mackie am 08.12.2017, 9:07 Uhr

Hallo, gib mal "Stillshirt" bei bonprix.de ein.

https://www.bonprix.de/search/?searchmode=m&search_origin=textfield&qu=stillshirt

Ich finde, die sehen noch nach was aus und sind wesentlich günstiger als z.B. Mamarella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.