Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 32. SSW am 05.12.2017, 13:49 Uhr

@lynn

Huhu
Hast du dir einen früheren Termin ausgemacht?
Wie geht es dir sonst mir dem Entspannen

 
4 Antworten:

Re: @lynn

Antwort von Lynn, 32. SSW am 05.12.2017, 14:59 Uhr

Lieb von dir, dass du an mich denkst
Sie haben mir leider keinen früheren Termin gegeben mit der Begründung, dass man erst nach 2-3 Wochen sehen kann, ob sich der Gebärmutterhals erholt. Na prima, die sind so kurz vor Weihnachten immer so im Stress ... ich hasse es

Entspannen??? Ich könnte die Decke hoch gehen. Mir ist so unendlich langweilig
Ich würde so gerne Plätzchen backen.
Wie geht es dir momentan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lynn

Antwort von ROPE83 am 05.12.2017, 15:29 Uhr

Hallo liebe Lynn,
ich hoffe auch, dass du dich erholen kannst und dein GMH sich erholt. Im Zweifel lässt du es in der Klinik überprüfen, wenn dein FA das nicht früher machen will/kann.
Als ich gelesen habe, dass du auch kurz davor bist, die Wände hoch zu gehen ... glaube mir ... du hast mein vollstes Verständnis! Diese Unbeweglichkeit macht einen kirre. Aber, das hat Pippi_Lotte mir auch weiter unten im Forum geschrieben: Bald ist es geschafft und dann haben all die dummen Umstände, die jetzt soooooooo blöd sind, sich gelohnt!
Ich denk an dich und schicke ganz viel Entspannungskraft;)
LG
Rope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lynn

Antwort von Lynn, 32. SSW am 05.12.2017, 15:40 Uhr

Liebe Rope,
herzlichen Dank für deine lieben Worte
Das ist echt zum durchdrehen und diese Symphysenschmerzen, die du beschreibst, habe ich leider auch. Da lässt sich wirklich nicht allzu viel machen ... Augen zu und durch
Zum Glück ist dein Gmh mit 3cm stabil, aber übernimm dich bitte nicht. Vor 3 Wochen war mein Gmh auch noch bei 3,4cm.
Mal schauen, was meine Hebamme heute Abend dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lynn

Antwort von Reschi3, 32. SSW am 05.12.2017, 17:36 Uhr

Genieß noch die Ruhe, auch wenn es schwer fällt
Ich würde auch nächste Woche, wenn du unsicher bist, in die Klinik fahren.
Mir geht es soweit gut, ich schone mich, aber liege nicht nur rum. Vor 1 1/2 Wochen war mein gmh bei 3,9. Nächste Kontrolle ist am 22.12. Was auch der letzte Termin beim FA ist.
Bin aber auch schon froh, wenn jetzt dann der Jänner kommt und alles nicht mehr so tragisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.