August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 09.07.2020, 7:54 Uhr

Stillmode und Schlafklamotten fürs KH … wie viel?

Hey,

Also bis gerade eben hatte ich nur ein lockeres Shirt an ohne bh jetzt allerdings hat der milcheinschuss bereits eingesetzt und ich muss die kleine nur weinen hören schon laufe ich aus also stilltop inkl. Stilleinlagen ich hab ein still bh dabei der wird allerdings erst für den Nachhauseweg eingesetzt Ansonsten versorgt mein mann mich mit Nachschub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.