August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212, 36. SSW am 08.07.2020, 18:04 Uhr

Stillmode und Schlafklamotten fürs KH … wie viel?

Also ich kann dir den Tipp geben Mamikreisel, ich hab meine ganzen Stillklamotten da geshoppt. Zumal las ich gerade, du willst deine brust mit einem Schal abdecken? Mach das nicht, schon gar nicht im KKH. Ich denke, das was du da hast ist ausreichend, ich kann dir die Stilltops von H&M empfehlen, wiederum auch bei MK erkreiselt. BH würde ich mehr einpacken, bei mir war der Milcheinschuss ordentlich, sodass ich sofort auslief wie verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.