Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria36 am 22.07.2018, 13:10 Uhr

Stillmamas

das finde ich ist echt eine Frechheit..
ich musste mit allen.kids immer auf die stillambulanz laufen, weils auf der Geburten für nix zeit hatten..ausser einem das flascherl in den mund zu stopfen...
da war ich vehement dagegen..
bei Lilian konnte ich.nur mit hütchen stillen.
die ganz grosse vor fast 17 jahren gar nicht.
die Elena war trinkschwach und hatte dann ne ordentliche saugverwirrung.ich konnte sie erst stillen als sie 4 monate war..vorher abpumpen und flasche..echt furchtbar anstrengend war das.
und Kristina ist die erste von meinen kindern, die gleich von der Brust getrunken..bzw anfangs gesaugt hat.
der Milcheinschuss dauert eben..
und diese panik mache,aber wenn sie mehr als so und soviel gramm verliert,darf sie nicht heim.
ach und deswegen soll man gleich flascherl fertigmilch geben
so ein stumpfsinn...
nur damit sie keine arbeit haben, scheint mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.