Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 22.07.2018, 8:03 Uhr

Stillmamas

Das ist doch eigentlich unmöglich wenn man das so hört! Warum machen die das einfach?!

Bei meiner Klinik hatte ich auch gefragt, da sagten sie vorher schon, dass sie das nicht machen und es Schnuller nur auf Anfrage gibt.

Ich finde auch, dass sie immer schnell mit dem beifüttern sind. Da wird gar nicht gezeigt wie man gut stillt, sondern gleich am zweiten Tag eine Flasche gegeben. Da hat man noch gar keine Milch!! Das ist doch klar.

Nichts gegen euch, wenn es denn nötig ist, ist es eben so. Bei meiner Tochter war es ja auch der Fall. Aber es wird so vielen Frauen die Chance genommen zu stillen, nur weil die da Zeitdruck haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.