August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Data_, 40. SSW am 26.09.2020, 13:15 Uhr

Stillkochbuch

Hi,
Ich kann dir leider auch kein Kochbuch empfehlen, will dir nur den Tipp dalassen, eine gute Stillberaterin aufzusuchen, die dir den Rücken stärkt. Die haben sowohl die Gewichtsentwicklung im Blick als auch das Stillmanagement.
Ans Essen bin ich ganz unbedarft rangegangen: was dir schmeckt und gut tut und Kraft gibt, ist das richtige. Und alles, was dich entspannt und glücklich macht, hilft bei der Milch auch (neben häufigem Anlegen;)). Dass zufüttern häufig zum Abstillen führt, ist leider tatsächlich so, da ja die Brust dann weniger nachgefragt wird. Es gibt aber meistens viele gute Wege, das zu umgehen - hängt von der individuellen Situation ab:-)
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.