März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo, 23. SSW  am 25.11.2019, 14:59 Uhr

Stillkissen

Hallo :)
Ich habe inzwischen zwei... eins auf dem Sofa, das hat so eine mittlere Größe und ein sehr großes im Bett. Ich konnte nämlich gar nicht mehr schlafen und brauchte irgendwas zum Halt, auch dass ich mich nachts nicht mehr drehe. Habe mir ein U-Förmiges geholt, beide langen Seiten sind 1,50 m lang. Das ist von Queen Rose. Damit bin ich sehr zufrieden. Schlafe wie in einem Nest darin. Habe auch beide mit abnehmbarem Bezug. Füllung ist Vlies, diese Kügelchen mag ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.