August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zimtstern! am 29.09.2021, 20:38 Uhr

Stillhütchen angewöhnen

Gruß aus Oktober 2020!
Ich habe immer wieder versucht, meinen Sohn so anzulegen, er hat es aber nicht immer gepeilt. Manchmal erst, nachdem er schon mit Stillhütchen was getrunken hatte und nicht mehr so gierig war..es tat jedoch schnell ohne zu doll weh, so dass ich sie freiwillig wieder genommen habe..dann, etwa nach zwei Monaten habe ich langsam immer gewechselt. Mal mit, mal ohne, so dass ich vorallem meine Brust entwöhnen konnte..ich hatte zwei Monate lang solche Schmerzen :(
Irgendwann hat es sich ausgeschlichen und ich habe nur noch ohne gestillt und an alle: irgendwann tut stillen auch nicht mehr weh!!!
Das wird! Ich hätte beinahe abgestillt vor Schmerzen damals.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillhütchen entwöhnen?

Hallo ihr Lieben! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die die letzten Tage ausgekugelt haben!! Lenja geht es jetzt, nachdem sie gestern 6 Wochen alt wurde und gleichzeitig auch gestern ihr eigentlicher ET war, echt gut! Kaum zu glauben, dass sie mal so so klein war und ...

von herzenskind2021 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.