August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 01.01.2016, 0:14 Uhr

Stillend ins neue Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

an die Stillenden - Koffeinentzug?

Eine Frage an die Stillenden, wie macht ihr es mit Koffein? Verzichtet ihr komplett? Oder gönnt ihr euch mal eine Tasse Kaffee o. Ä.? Ich bin teikweise soooo müde, und wegen meinem großen Sohn kann ich mich nicht mal eben hinlegen... Ich muss dann immer der Versuchung nach ...

von Parimo 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

An die stillenden Mamas

Wie ist es bei euch? Ich habe seit gestern wieder viel mehr Milch als vorher! Mein kleiner ist jetzt 14 Monate und trinkt noch abends und nachts an der Brust. Seit gestern läuft mir die Milch wieder aus der Brust! Der kleine findet es super

von KessiXD79, 26. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

An die stillenden: trink menge/länge?

Halloo! Eine frage wieviel trinken eure mäuse so am tag... und wie lange pro seite. Ich frage weil ich das gefühl habe das meine sehr wenig trinkt. Sie schläft seit ein paar tagen durch und da trinkt sie ja mind. 9 stunden nichts. Dann am morgen nur pro seite 5 min und ...

von Miasunny 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

Frage an die stillenden: nächtliches auslaufen 🙄

Guten Morgen ihr lieben, Mal ne frage an die stillenden: ich flipp bald aus.. jede Nacht laufen meine Brüste aus, und zwar so dass alles an den stilleinlagen vorbei läuft und dann ALLES nass ist (ich schlafe auf der Seite). Ich bin so genervt! Habt ihr Tipps? Ich hab halt ...

von lilly238 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

An die stillenden Mütter unter euch

Hallo ihr lieben, Zunächst mal allen herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern. Ich freu mich über jede einzelne die auskugelt. Ich stille den kleinen Simeon voll. Allerdings klappt es im.Moment nur mit Stillhütchen. Ohne bekommt er die Brustwarze schlecht zu fassen und ...

von Schwottin 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

An die bereits stillenden

Huhu, Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch si war/ist. Und zwar bin ich mit dem ersten Kind schwanger und meine Brüste machen bis jetzt keinen Anschein, dass sich da was tut fürs stillen. Ich weiß, dass der milcheinschuss erst nach der Geburt kommt. Jedoch macht es mir ...

von Krümel2017, 37. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

Büro und Arbeitszeiten einer stillenden Mama

Musste grad über mich selbst schmunzeln... Mein Mann ist zu einer Geburtstagsfeier und nachdem ich nächste Woche die erste Fortbildung nach Mutterschutz gebe, nutze ich die Zeit zum Arbeiten. Das sieht ungefähr so aus: Ich sitze angelehnt auf meinem Bett. Der kleine Mann quer ...

von ergoteuse 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

stillende aus bus geworfen

Gerade gelesen... stillende Frau vom Busfahrt aus dem Bus geworfen.. ich glaube es war beim HSV, also Hamburg, wenn ich mich recht erinnere. .. So ne Sauerei. . Da regt sich eine Rentnerin auf, weil eine Mutter ihr schreienden Kind stillt, und der wirft sie raus.. aber ...

von Okulele 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

an die stillenden august mamis

es stillen ja tatsächlich noch viele. dachte immer, dass die meisten frauen so mit ca. 6 monaten abstillen. mich würde einfach mal interessieren, ob ihr euch schon gedanken gemacht habt, wie lange ihr noch stillen wollt und wie eure einstellung so grundsätzlich ist. bei uns ...

von caro79 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.