August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okulele am 06.06.2015, 13:18 Uhr

stillende aus bus geworfen

Gerade gelesen... stillende Frau vom Busfahrt aus dem Bus geworfen.. ich glaube es war beim HSV, also Hamburg, wenn ich mich recht erinnere. ..

So ne Sauerei. . Da regt sich eine Rentnerin auf, weil eine Mutter ihr schreienden Kind stillt, und der wirft sie raus.. aber halbnackte Bauarbeiter sind ok oder was???

Bin schockiert. .

 
4 Antworten:

Re: stillende aus bus geworfen

Antwort von alicebrown am 06.06.2015, 13:23 Uhr

What? Das geht ja wohl gar nicht.
Ich finde zwar auch, dass es ganz nett ist, locker ein Tuch drüber zu legen, aber trotzdem ist es kein Grund jemanden aus dem Bus zu schmeißen. Muss das Kind Hunger haben, nur weil ner Omi das unangenehm ist? Geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillende aus bus geworfen

Antwort von Tuana1, 29. SSW am 06.06.2015, 13:28 Uhr

Oh gott. Die Menschen sind echt nicht mehr normal. Da rege ich mich gerada auf. Das arme Baby darf nicht mal hunger bekommen auswärts oder was? Und stillende Mamas dürfen dann nicht mehr mit ihren Kindern aus dem Haus gehen? sowas ist ja ärgerlich und unmenschlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillende aus bus geworfen

Antwort von LadyFLo am 06.06.2015, 13:36 Uhr

oh weh die arme mama- ich ofe sie verklagt die fahrgesellschaft- weil zulässig is das net das er sie aus dem bus wirft- so bekommt de rdoofe fahrer wenigstens eine abmahnung...
würds mir ne nehmen lassen mienen kleinen zustillen wo ich will und wo er hunger hat. hab mich mit der großen damals zwar immer möglichst dezent platziert und geschaut das es net jeder sieht- aber im laufe der zeit habich es immer lockerer gesehen - wird wohl diesesmal genauso sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillende aus bus geworfen

Antwort von faenny am 06.06.2015, 22:17 Uhr

Sachen gibt es, Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Für mich persönlich ist stillen die natürlichste Sache auf der Welt und ich konnte es meist nicht nachvollziehen, wenn im Stillforum Mütter geschrieben haben, dass es für sie unangenehm ist in der Öffentlichkeit zu stillen. Wenn man aber so was hört, kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht jeder frau leicht fällt. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.