August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrechesFrüchtchen, 32. SSW am 06.06.2015, 11:06 Uhr

motzpost: Facebook

Sorry Mädels, gehört nicht hier hin, aber ich reg mich so über die dummheit (?) mancher Frauen/Mütter auf...
Aber bin selbst schuld, wenn ich weiter in der blöden Gruppe auf facebook bleibe....
Ich bin 28 und zum ersten mal schwanger, aber bei vielen Fragen da kann ich nur mit dem kopf schütteln und frage mich leben die hinter dem Mond? Haben die keine Intuition? Folgt da keine wirklich der Gruppe?
Ständig Fragen wie:
Was schenke ich meinem Kind zum (ersten) Geburtstag?? Wissen die nicht, was ihr Kind noch nicht hat?! Oder was sinnvoll wäre, vorzugsweise was hatten wir in der Kindheit?!
Dann: was ziehe ich meinem baby tagsüber bei dem Wetter am besten an??? Intuition, schon mal was davon gehört?! Ansonsten noch was warmes oder luftigeres einpacken.
Welche Pille bla bla bla meine Periode bla bla bla??? Haben die bisher in watte verpackt hinterm Mond gelebt?!
Mein Kind hat das und das??? Zum Arzt gehen?! Schließlich sind wir ja keine Ärzte!
Ohhh was soll ich heute kochen???
Das worauf du Hunger hast?!
Sorry, aber bei manchen kann ich echt nur den kopf schütteln....
Musste mal raus...

 
6 Antworten:

Re: motzpost: Facebook

Antwort von D1234mausi am 06.06.2015, 11:15 Uhr

ich glaubs aber am besten du stellst gewisse forume oder geschbrechen aus, doofe fragen werden LEIDER überall gestellt.
Einfach wegschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motzpost: Facebook

Antwort von Puschi83 am 06.06.2015, 11:16 Uhr

Ganz ruhig.kommen da Hormone durch?also es gibt gerade viele Fragen als erstmama.gerade die anzieh Frage wird dich wahrscheinlich auch öfter treffen! ;) weil man einfach unsicher ist.selbst jetzt mit den 4 Jahren meiner Tochter muss man manchmal überlegen was am besten ist zum anziehen.da Kinder sich einfach viel bewegen und dadurch Vielleicht doch mehr schwitzen.auch mit dem essen.man kann sich doch Anregungen holen;)...So nun kannst auf mich einwerfen*duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motzpost: Facebook

Antwort von Lasuena, 33. SSW am 06.06.2015, 12:50 Uhr

Also ich finde das jetzt auch echt nicht so schlimm. Sind doch recht normale Fragen, die auch hier im Forum gestellt werden.
Aber ist ja legitim auch mal genervt zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motzpost: Facebook

Antwort von FrechesFrüchtchen am 06.06.2015, 21:13 Uhr

Ihr habt ja recht. Hab momentan wohl mal wieder eine meiner zicken Phasen... Einfach das Bedürfnis böse zu sein...
Wobei ich aber trotzdem dabei bleibe: wenn innerhalb von 15 Minute zwei mal die gleiche frage fällt...
Wegen dem essen:
bin da auch in zwei KochGruppen. Einmal in: wat kochste hück (was kochst du heute) & Hauptsache es schmeckt. Selbst da sollte man meinen gibt es genug Anregung was zu kochen gibt und dann die frage: was soll ich kochen....
Eigentlich schaue ich drüben weg, aber momentan bin ich wohl auch etwas unzufrieden und daher leicht reizbar.... Bin froh wenn die 9 Wochen vorbei sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motzpost: Facebook

Antwort von Puschi83 am 06.06.2015, 21:30 Uhr

Ja gut da hast wohl recht...alles gut,wir sind nun mal derzeit hormonschleudern...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: motzpost: Facebook

Antwort von faenny am 06.06.2015, 22:07 Uhr

Weißt du was eine der ersten Sachen war, die ich als Mama gelernt habe? Auf keinen Fall über andere zu urteilen ;-) Was habe ich vorher geläster, ohjemine.... und plötzlich steckt man selbst in der ein oder anderen Situation ... und macht genau das gleiche....
das mit dem "einfach böse sein müssen" kenne ich leider gerade aber auch nur zu gut, mein armer freund, der es meist abkriegt, tut mir schon manchmal ganz schön leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.