Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pretty86 am 13.12.2020, 19:43 Uhr

Stillbeziehung - an die Mehrfachmamas

Hallo. Unsere Kleine ist jetzt 9 Tage alt und das Stillen klappt auch wieder ganz gut. Allerdings hat sie etwas Probleme an der rechten Brust richtig anzudocken. Links klappt es problemlos. Ich pumpe die rechte Brust morgens einmal komplett leer und über den Tag verteilt klappt es dann ganz gut. Mein Sohn hat damals allerdings auch immer die linke Brust bevorzugt. Keine Ahnung warum. Habe meinen Sohn 2,5 Jahre gestillt. Trotzdem sage ich, dass es genau so toll klappt, wie beim ersten Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.