November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gleya am 12.08.2018, 13:38 Uhr

Still

Huhuu.

Hier wird auch voll und nach Bedarf gestillt. Also die Einzigen, die die Augenbrauen hochziehen und meinem Kleinen am Liebsten Gulasch und Klöse geben würde, sind unsere Großeltern. Irgendwie kann diese Generation null verstehen, warum ich noch Stille. Er braucht doch für sein Wachstum endlich etwas „Ordentliches“. Nen Leberwurstbrot oder so. Haha.

Aber ansonsten ist es ok. Meine Mutti und Schwiegermutter finden es gut. Ich selbst merke aber, wenn ich erzähle, das ich noch stille, dass ich mich sofort erkläre, keine Ahnung warum. Wie ein Relex. Mache mir aber keinen Stress, wenn andere es halt anders machen.

Manchmal wenn mein Krümel Nachts alle Stunde aufwacht und weint, bin ich soooo froh, dass wir stillen. Er schlummert dabei direkt wieder ein. Oft fragen mein Mann und ich, wie Flaschenmuttis das hinbekommen und die Kleinen wieder ins Traumland befördern . Wir wären voll aufgeschmissen. Respekt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.