Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum0901 am 09.03.2020, 12:18 Uhr

Stiefmutter

Ja sie kommt aus dem Osten, etwas andere Ansichten etc. Ist manchmal nicht leicht mit ihr vorallem wenns um ihre Hunde geht.
Haben uns bedankt, ihr alles erklärt und mein Papa hat ihr auch das passende gesagt .

Louis wird auch bald mal nen Tag beim Paten Onkel und seiner Frau (hat 2 Kinder) bleiben, damit wir mal bisschen schlafen können und etwas Mama/ Papa Zeit haben, bin gespannt ob ich das verkrafte .

Onkel Konzert ist was feines, aber noch nie geschafft hinzugehen . Da wünsche ich dir schon mal eine Menge Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.