Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 09.03.2020, 9:16 Uhr

Stiefmutter

Oh nein das hört sich echt blöd an.

Aber es ist wichtig ihr ihre Grenzen zu zeigen! Denn es ist euer Kind und nicht ihres ich bin so froh das mir keiner reinquatscht.

Der einzige der immer mal was sagen will ist mein Schwiegervater oder seine Mutter (sprich die Tick Tack Oma von meiner kleinen). Aber ich bin ein sehr dominanter Mensch und Schnauze die dann an und Ruhe ist. Gestern zum Beispiel meinte die Uhroma zu meiner Schwiegermutter sie soll doch Miri nicht schuckeln, als diese langsam wach wurde in der Babyschale. Aber da habe ich mich gleich eingeklingt und meinte sie soll sie lassen und das es sonst bei Miri zu großen Geschrei kommt. Ja mein Gott dann werden die kleinen eben "Verwöhnt", obwohl ich das Quark finde. Wir machen das schon richtig und gut so. Ich finde auch das füttern nach Uhrzeit Schwachsinn oder schlafen. Ich esse auch wann ich Lust habe, warum sollen es die Babys dann. Das pegelt sich schon ein und bitte lass dir nicht sagen das dein kleiner nicht satt wird. Das ist Schwachsinn, dann lass ihn einfach kleinere Trinkmengen trinken, dann ist es eben so. Wir leben schließlich nicht mehr 18 hundert Holzbombe. Du machst das schon alles richtig.


Nächsten Monat ist Miri über Nacht das erste mal bei meiner Schwiegermutter (wir sind auf einem Onkelzkonzert). Ich bin total gespannt wie es wird
Letzte Woche war sie mal 2h alleine mit ihr zusammen, weil mein Partner und ich zum Batminton sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.