September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 25. SSW am 26.05.2020, 15:34 Uhr

Stiche LWS

Hallo ihr lieben, ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder Stiche in der LWS, aber nur rechtsseitig kennt das jemand? Hatte dass bisher noch nicht, werde es aber beim nächsten Termin in 2 Tagen ansprechen.
War letzte Woche auch 1x im KH da ich nach einem längeren anstrengenden Spaziergang eine leichte Blutung hatte. Es war soweit alles in Ordnung, soll mich nur mehr schonen. Merke mittlerweile wie alles anstrengender wird und versuche jetzt auf meine Körpersignale zu hören, wie geht es euch damit? Finde es manchmal schwierig sich zu bremsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pieksen und Stiche beim Muttermund

Hallo ihr Lieben, nicht täglich,nicht immer aber immer öfter mal, dann kommt so ein leicht unangenehmes Gefühl von Pieksen oder Stechen. Ich spüre es ziemlich deutlich. Ich würde es beschreiben als würde mir ein Gyn einen Katheter in die Gebärmutter einführen (nur noch ...

von Rebecca85, 24. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stiche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.