Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 14.02.2012, 20:05 Uhr

@Sternschnuppe2004

Hi
sie schilte immer auf dem linken Auge erst wurde es als Silberblic abgetan und das es sich reguliert ist aber leider nicht so.
Sie kann durch das schielen auf dem auge uch nicht so gut sehen also die sehstärke ist weniger.
eig sollte damals mit 8 monaten brille und abgeklebt werden aber mach das einem kind in dem alter mal klar.
richtig angefangen mit abkleben haaben wir als sie 3 war , und haben jetzt von ermin zu termin immer einen erfolg , eine brille hat sie mittlererweile auch.
Vor der schule soll sie dann operiert werden wegen der fehstehlung.
meine augenärztin wollte die kleine jetzt auch untersuchen seh ich aber kein anlass zu sie schaut wunderbar auch grade etc,
weil die untersuchung damals war nicht leicht für meine große hat geschrien und ohne grund will ich das der kleinen nicht auch zumuten.
kann aber sagen wenn man was auffälliges sieht dann sollte mal gehen, weil desto früher man mit der behandlung anfängt desto besser .
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.