Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, ??. SSW am 12.04.2012, 23:29 Uhr

Sternchen

Huhuuu,

da ich immer auch sehr früh bemerke, dass ich ss bin, habe ich so natürlich auch oft bemerkt, dass sich ein Baby nicht gefestigt hat in meinem Bauch und meist kurz vor der Mens oder mit der Mens abgegangen ist. Dies ist mir so oft passiert, dass ich es nicht mehr mitgezählt habe. Ich bin zwar kurz traurig jeweils, dass es mal wieder doch nicht sein sollte, aber ich akzeptiere dann so mein Schicksal.

Auch hatte ich eine Eileiter SS, die mich 2004 einen Eileiter gekostet hat - auch hierüber bin ich im nachhinein nicht traurig, sondern sogar froh darüber, dass ich mit meinem Ex kein gemeinsames Kind habe.

Und mit meinem jetzigen Mann habe ich vor den jeweiligen SS auch mind. 3 - 4 gedacht es hätte geklappt mit allen Symptomen, aber sollte nicht sein.

Nun wieder das Gleiche - Symptome sind da, Test mache ich erst morgen oder Sa., da ich heute erst 24 ZT bin. Habe Angst davor wieder Schmierblutungen zu bekommen, dann ist Wochenende.....

naja, drückt mir die Daumen, dass dieser Krümel bei uns bleibt.

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.