Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 6. SSW am 12.04.2012, 20:29 Uhr

hey mädels :)

hey, hey

wollte euch nur fragen wie es euch so geht ?

mir geht es eigentlich relativ gut, nur diese extree müdigkeit is echt s chlimm...kommt von einer minuten auf die andere...

habt ihr eigentlich auch so ein ziehen im unterleib ?
nimmt einer von euch auch diese magnesium brausetabletten ??

ich muss sagen, ich habe bei dieser schwangerschaft ein gutes gefühl, es wird alles gut werden, da sorgt sicher mein sternchen dafür ;)

liebe grüße jessy mit sternchen im herzen und krümel im bauch

 
2 Antworten:

Re: hey mädels :)

Antwort von Ankalu, 7. SSW am 12.04.2012, 21:46 Uhr

Also mir geht es auch recht gut. Ich hab keine Übelkeit.
Ich habe dieses Ziehen im Unterleib und die empfindliche Brust und eben diese unendliche Müdigkeit... *gähn* Teilweise bin ich nach dem schlafen ebenso müde wie vorher.
Naja, und da wär da ja noch der Blähbauch. ;-)
Aber ich finde es Super wenn man so ein paar Anzeichen hat. So ganz ohne, wär ja auch etwas unheimlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey mädels :)

Antwort von wusel_09 am 12.04.2012, 22:54 Uhr

Bei mir ist es auch das übliche, Müde, übel, Brust, Bauch, Rücken *haha* in der Reihenfolge!!!

Also ich werde jeden Tag teilweise auch nachts daran erinnert, das da jemand eingezogen ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.