Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sandra2210, 7. SSW  am 12.04.2012, 19:57 Uhr

übervorsichtig??

hallo ich werd noch irre bin endlich in der 7 woche schwanger nach 3 abgängen innerhalb von 1 jahr , bin total panisch das wieder was passiert habe erst wieder am 26 nen termin , bin total nervös das etwas nicht stimmen könnte , soll ich noch mal mit ner ausrede untersuchen lassen ? muss eh hin wegen neu ansetzung von l.thyroxin was meint ihr vielen dank im vorraus

 
10 Antworten:

Re: übervorsichtig??

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 19:59 Uhr

Ausrede? NEIN !!

Sag deinem FA / deiner FÄ lieber die Wahrheit das du beunruhigt bist und das du lieber Gewissheit hättest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übervorsichtig??

Antwort von Baby_Wish, 7. SSW am 12.04.2012, 20:03 Uhr

Wie weit warst du jedes Mal?
Ich hatte vier Abgänge und nun hat es, nach der Einnahme von L-Thyroxin, endlich gehalten. bin genau so panisch wie du und weiß auch nie, wie ich die Zeit zum nächsten Termin überbrücken soll.

Ich war übrigens jedes Mal anfang 5ter ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übervorsichtig??

Antwort von MrsSummer85 am 12.04.2012, 20:06 Uhr

Aber einen Arzt "anzulügen" bringt auch nix !

Dann lieber die Wahrheit und sagen das man beunruhigt ist und lieber Gewissheit hätte... Besser als zu "lügen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übervorsichtig??

Antwort von sandra2210, 7. SSW am 12.04.2012, 20:17 Uhr

dancke aber meine würde mich nur versuchen zu beruihgen oder 30 euro einkassieren för zusätzlichen us heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übervorsichtig??

Antwort von sophiek, 7. SSW am 12.04.2012, 20:19 Uhr

ich würde in diesem Fall die 30 Euro einfach bezahlen.... ich finde, das ist es auf alle Fälle wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übervorsichtig??

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 20:19 Uhr

Trotzdem !! Anlügen ist nicht fair deiner Ärztin gegenüber !!

Versuch dich zu beruhigen und zu entspannen... Schau, nun bist du schon in der 7. Woche... Und in 5 Wochen is die "Kritische Zeit" vorbei... :) Lenk dich am besten ab, wälz in Babykatalogen oder ruh dich aus... :)

Es wird schon alles in Ordnung sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übervorsichtig??

Antwort von sandra2210, 7. SSW am 12.04.2012, 20:23 Uhr

ja klar ist es werd aber ohne wichtigen grund termin zu bekommen ist sau schwer , stand 1 jahr auf der warteliste das sie mich als neu oatientin aufnimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übervorsichtig??

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 20:25 Uhr

Sie MUSS dir einen Termin geben, ich mein innerhalb 1 Woche ist normal in einer Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übervorsichtig??

Antwort von Haarspray, 6. SSW am 12.04.2012, 20:32 Uhr

hey ..

also ich hatte letztes jahr eine fehlgeburt mit not op und allem drum und dran..war in der 10 ssw...

eine erfahrung die ich mir wirklich gern erspart hätte.....klar, die angst ist immer dabei...mir hilft es einfach zu denken, dass mein stern darüber wacht und ich hoffe das, dass schicksal nicht zu oft einschlägt.

hatte aber bei der schwangerschaft ein schlechtes gefühl, bei dieser ist es anders, ich denke es wird :) es muss werden :) und ja, es wird auch werden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übervorsichtig??

Antwort von sandra2210, 7. SSW am 13.04.2012, 10:12 Uhr

hallo war beim FA ist alles in ordung mit meinen spatz im moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.