Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish, 7. SSW am 12.04.2012, 20:44 Uhr

Sternchen

Kann es sein, dass hier sehr viel Mädels sind, die schon ein oder mehrere Sternchen haben?
Bei mir ist es ja leider auch vier mal kurz nach/mit der Mens abgegangen und nun bin ich schon siebte ssw

Ich glaube, das wird der Glücksbus all derer, die entweder ein Sternchen gehen lassen mussten oder die lange gewartet haben etc.

Und das sage ich euch Mädels, diesmal steigt hier keiner aus!!!

 
9 Antworten:

Schleich.....aus Februarbus12

Antwort von mutsch71 am 12.04.2012, 20:55 Uhr

Wir haben euch einen Rucksack gepackt, da is ganz viel Glück, Durchhaltevermögen und Taschentücher für eure Tränen....wenn ihr euer Würmchen auf dem Bildschirm seht...und ganz viel verrückte Sachen zum essen z.B. saure Gurken & Kirschtorte ...drin
Bitte nehmt ihn mit auf eure Reise
Wir drücken euch ganz fest die

LG von Ute mit Klein Richard

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchen

Antwort von firstmum2 am 12.04.2012, 22:56 Uhr

Ja das kann gut sein, auch ich möchte gerne nach unserem Sternchen wieder in den Bus einsteigen...am liebsten hier!!! Wobei das ganz schön eng werden wird!!!

Aber egal wir können auch den Januar Bus nehmen, falls dieser voll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchen

Antwort von khadi, ??. SSW am 12.04.2012, 23:29 Uhr

Huhuuu,

da ich immer auch sehr früh bemerke, dass ich ss bin, habe ich so natürlich auch oft bemerkt, dass sich ein Baby nicht gefestigt hat in meinem Bauch und meist kurz vor der Mens oder mit der Mens abgegangen ist. Dies ist mir so oft passiert, dass ich es nicht mehr mitgezählt habe. Ich bin zwar kurz traurig jeweils, dass es mal wieder doch nicht sein sollte, aber ich akzeptiere dann so mein Schicksal.

Auch hatte ich eine Eileiter SS, die mich 2004 einen Eileiter gekostet hat - auch hierüber bin ich im nachhinein nicht traurig, sondern sogar froh darüber, dass ich mit meinem Ex kein gemeinsames Kind habe.

Und mit meinem jetzigen Mann habe ich vor den jeweiligen SS auch mind. 3 - 4 gedacht es hätte geklappt mit allen Symptomen, aber sollte nicht sein.

Nun wieder das Gleiche - Symptome sind da, Test mache ich erst morgen oder Sa., da ich heute erst 24 ZT bin. Habe Angst davor wieder Schmierblutungen zu bekommen, dann ist Wochenende.....

naja, drückt mir die Daumen, dass dieser Krümel bei uns bleibt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchen

Antwort von Monsn1984, ??. SSW am 13.04.2012, 7:21 Uhr

Ja, ich hatte letztes Jahr im Juli auch ein Sternchen in der 7 SSW
Rechnerisch wäre ich jetzt auch in der 7 SSW aber am Dienstag hat meine FA ja nur nen schönen Dottersack gesehen. muss am Montag wieder hin... Oh gott bin ich gespannt... Ich hab aber ein gutes Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchen

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 13.04.2012, 7:22 Uhr

Habe ich auch schon so gelesen .. aber diesmal bitte alle hier bleiben


Ich habe auch ein Sternchen 12Ssw .. allerdings schon vor meiner letzten Schwangerschaft .. die Schwangerschaft danach war für mich der reinste Horror geplagt von Ängsten und Sorgen ..
Und ich kanns mir nicht erklären .. dieses Mal bin ich sowas von entspannt .. ich weiss das es passieren kann und das ich das nicht beeinflussen kann und schon garnicht schuld daran bin .. ich möchte die Schwangerschaft von Anfang an geniessen und einfach nur glücklich sein was bis jetzt der Fall ist ;) ..

Also wie gesagt alle schön hier bleiben geniesst Eure Zeit die ihr mit euren Krümelbabys habt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchen

Antwort von Zaine, 7. SSW am 13.04.2012, 7:53 Uhr

ich hoffe, es wird auch mein glücksbus, obwohl ich weder ein sternchen habe, noch lange auf meine schwangerschaft warten musste (es hat im 2. üz geklappt). ich habe nämlich dennoch tierisch angst vor einer fehlgeburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchen

Antwort von Ankalu, 7. SSW am 13.04.2012, 8:08 Uhr

Mir geht es auch so. Erste Schwangerschaft und das schon nach 3ÜZ.
Aber ich mache mir echt große Sorgen, dass was schief gehen könnte. Ich versuche diese Gedanken weg zu schieben, aber es klappt leider nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchen

Antwort von sandra2210, 7. SSW am 13.04.2012, 12:35 Uhr

Hallo hab leider auch schon paar sternchen und hab jetz das wunder erlebt gleich wieder schwanger zu sein bin jetz in der 7ssw und total fast panisch vor angst , ich hoffe und wünsche mir das keiner von diesenbuss aussteigen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternchen

Antwort von wesch am 13.04.2012, 19:41 Uhr

ich glaub auch,dass wir grad ne Überfliegerphase haben
hatten letzten Monat FG und heut wieder pos getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.