Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 05.01.2014, 11:03 Uhr

stelle mich hier leise mal vor

eigendlich bin ich aktiv im Augustforum , da Et der 01.08.2014 sein soll
aber es kann ja auch sein das es früher kommt :)

Ist meine 3. Schwangerschaft und erwarte nun mein 2. Kind
Meine Tochter ist 2010 auch als Löwin geboren
hoffe es kommt nicht 2Wochen früher dann wäre es genau an Ihrem Geburtstag *lach*

gestern als ich mit Ihr auf den Weg zum Spielplatz war kuschelte sie meinen Bauch und sagte freut mich dich kennenzulernen Baby und erzählte vorbeigehenden Passanten das Baby kommt auf meinem Geburtstag...
oh je war das süss, ich bin bestimmt trotzdem rot angelaufen.
den Floh hat Ihr nämlich Ihr Vater ins Ohr gesetzt.
lg

 
1 Antwort:

Re: stelle mich hier leise mal vor

Antwort von Bine03, 12. SSW am 05.01.2014, 11:12 Uhr

Hallo,

das ist schon süß von deiner kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal leise Hallo

Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein. Heute morgen durfte ich bei ES+9 positiv testen :) nachdem der Easy@home leicht positiv zeigte und ich verunsichert war ob es sich um eine VL handelt, habe ich dann zusätzlich noch ein Clearblue Fertilitätsmonitor SST gemacht und das ...

von Blüte_ 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Guten Morgen Ich geselle mich auch mal zu den Kuglerinnen. Ich war am Mittwoch beim Gyn, nachdem mein Test eindeutig positiv ausgefallen ist. In ssw 4+5 konnte er schon eine Fruchthöhle erkennen. Der erste Schreck ...

von Mira_79, 6. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

… ich weiß nicht recht ob ich mich schon freuen kann. Aber ich hoffe so so sehr, dass diesmal alles gut geht. Ich hatte im September eine Fehlgeburt ( 7 . SSW ) , es war so furchtbar und ich bin heute noch unendlich traurig darüber. Damals war es nicht geplant. Da wir schon 6 ...

von Patchwork 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Huhu, Ich setze mich dazu. Habe gestern leicht positiv getestet und auch der Bluttest ist positiv ausgefallen. Nach meiner Eileiterschwangerschaft im Juli freue ich mich riesig unnd habe trotzdem etwas Angst. Aber wir sind ganz zuversichtlich. Nach NFP bin ich jetzt ...

von Lxuri, 5. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises: Wir sind schwanger;)

Hallo ihr lieben, Nachdem ich gestern mit einem günstigen Tests einen Hauch erahnen konnte habe ich heute morgen mit einem anderen Test getestet..positiv heute nachmittag auch mit einem 25er positiv!! Ich bin heute ES+11. Ich dachte ...

von Jemalu1111 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise Hallo sagen

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Ich würde gerne bei euch mit einsteigen. Ich habe erstmal "nur" positiv getestet werde mir aber demnächst einen Termin bei meiner Ärztin holen. Ganz liebe Grüße

von MamaFebruar2016, 4. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

FA Termin gehabt + leises Outing

Ich Geselle mich mal zu euch, da der Termin auf den 31.07.19 geschoben wurde und das auch mit meiner Rechnung genau hinhaut. War heute beim FA und mit dem Baby scheint alles ok zu sein. Habe auch den Prenatest machen lassen. Es wird höchstwahrscheinlich ein Junge. Er ist ...

von Dali1234, 12. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

mal leise vorstellen

Guten Morgen, hab ja sonst immer nur fragen. Heute möchte ich einfach mal hallo sagen. Letzten Freitag bei der Frauenärztin gewesen. Minimi ist 16 mm groß und war auch schon bißchen in Action. Das kleine Herz hat geblubbert. Am 19.12 mein nächster Termin. Da bekomm ich dann auch ...

von brini83, 9. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich verabschiede mich leise..

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin und habe als Diagnose nun Fehlgeburt. Ich darf es auf natürlichem Weg abgehen lassen, sofern die Schmerzen und Blutungen nicht zu stark werden. Hcg Wert wurde zur Kontrolle nochmal abgenommen. Letzte Woche Montag war er bei 1600. ...

von PrinzessinBK 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises macht es gut, und gute Fahrt

Auch ich muss nun doch den Bus vorzeitig verlassen. Ich war nicht besonders aktiv hier, da mein 3,5 jährige Sohn mich ziemlich in Beschlag nimmt, habe aber immer fleißig mitgelesen, mit euch auf viele positive Tests und gut verlaufende US-Untersuchungen gehofft. Leider lief ...

von Mami0513 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.