März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naslihoney am 02.07.2012, 20:47 Uhr

Steige vorerst aus....

Hallo liebe Leute,

hatte 3 Tage vor NMT einen Frühtest gemacht, der positiv war. Allerdings habe ich am NMT wieder einen gemacht und sicher zu gehen und der war negativ. Jetzt bin ich NMT+2 und wieder negativ.
Mein Zyklus ist IMMER regelmäßig gewesen bis jetzt. Sogar nach einer Ausschabung im April war die Mens pünktlich zum 28. Tag da.
Heute war ich dann beim FA. Die hat nichts auf dem Ultraschall gesehen, meinte nur dass die Gebärmutterschleimhaut dünn wäre. Der Eisprung sei wahrscheinlich gewesen,da die Follikel zu sehen seien; trotzdem ist die Schleimhaut dünn???? Check ich nicht, die müsste sich ja aufbauen nach einem Eisprung oder?...Auf jedenfall ist die Mens nicht in Sicht und die Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, die ich ja bereits seit über einer Woche habe, sind immer noch da.....
Ich gehe jetzt davon aus, dass sich der Eisprung wahrscheinlich verschoben hat und nicht in der Zyklushälfte stattgefunden hat???? Oderr???

Naja steige ja vielleicht in den April Bus ein......wer weiss...

lg
Nasli

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.