Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bullymaus am 29.06.2011, 15:46 Uhr

Steig mit ein in den Bus und hoffe das ich bleiben darf

Hallo ihr lieben bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 36 Jahre und habe 2 Töchter im Alter von 14 und fast 11 Jahren.
Ich sollte eigendlich im Januar bus mitfahren aber es sollte leider nicht sein hatte in der 7 woche am 23.5.2011 eine Fehlgeburt ohne Ausscharbung .
War eigendlich am warten das meine Periode kommt aber sie kam nicht und da mir immer so schlecht war sagte mein Freund ich solle doch mal einen Test machen. Ich so nein brauche ich nicht den ich glaube nicht das ich schwanger bin er hat aber nicht locker gelassen und hat einen Test gekauft. Ok also ich den Test gemacht Positiv so wie 3 Weitere Test mit Wochenbestimmung auch.
Freue mich schon etwas aber meine Angst überwiegt halt, war dann gestern beim Frauenarzt und sie nachgeschaut und eine Gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Sie hat mir dann noch Utrogest verschrieben soll 1 mal am abend vaginal nehmen.
Da wir am Samstag in den Urlaub fahren und dann meine Frauenärztin im Urlaub ist habe ich meinen nächsten Termin erst am 3.8.2011 und das ist noch so lange. Hoffe so sehr das ich diesmal dabei bleiben darf.
Sorry etwas lang geworden
Wünsche euch allen einen schönen tag

 
1 Antwort:

Re: Steig mit ein in den Bus und hoffe das ich bleiben darf

Antwort von Woelfin1986, 7. SSW am 29.06.2011, 16:34 Uhr

Dann herzlich willkommen bei uns. Schnall dich fest an damit diesmal alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.