Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala, 18. SSW  am 26.07.2012, 20:15 Uhr

stechen

hallo

hab heute ab und zu stechen im links und rechts vom bauchnabel. weiß nicht was es ist. viell. muteerbaender

 
2 Antworten:

Re: stechen

Antwort von Melli2901, 22. SSW am 26.07.2012, 21:15 Uhr

Hallo!
Das hab ich auch, ist laut FA normal.
Wächst ja alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen

Antwort von Lori2587, 22. SSW am 26.07.2012, 21:50 Uhr

das hatte ich vor 2 Wochen auch immer mal... woher das kommt, weiß ich nicht. ich vermute, weil die Gebärmutter von innen immer mal drüber rutscht... irgendwie^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechender Schmerz/Druck Blase

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit einer Woche vor allem abends (auch wenn ich den ganzen Tag nur rumliege, als liegt es nicht daran, dass ich es abends eher merke) einen so stechenden Schmerz in der Blase, dass ich ins Kissen beißen will. Beim Wasserlassen tut es gegen Ende ...

von TamMe91, 33. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stärkeres stechen im Rücken??

Guten Abend, Ich muss jetzt nochmal rein schreiben.... Das tut mir leid. Ich habe heute schon den ganzen Tag wieder so Menstruationsartige Schmerzen. Ich bin vor ca 1 1 halb Stunden schon eingeschlafen, und wurde vorher dann wach weil ich pinkeln musste. Auf einmal ...

von Dada123, 38. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und Druck nach unten

Hallo zusammen, ich hab seit ca 1-2 wochen immer mal wieder ein Stechen und Druck nach unten. Manchmal ist es so stark, dass es beim laufen echt weh tut. Lt FA und Hebamme alles okay. MuMU Is weich aber sonst zu . Habt ihr das auch?? Er liegt in ...

von Sabrina9011, 37. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in Blase

Hallo :), Ich habe immer wieder nach dem pinkeln starke Schmerzen im Unterleib. Teils ist es ein starker Druck nach unten und teilweise auch ein Stechen. Generell fährt es mir immer wieder stark ins Bein rein, so dass ich es nicht mehr bewegen kann (liegt aber denke ich am ...

von Kasoleni, 37. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz

Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch allen soweit gut Ich habe seit gestern Abend zwischendurch einen stechenden Schmerz in der Scheide, evtl der Muttermund?! Ich bin mir total unsicher, ob das nun einfach nur das ...

von Chariva, 32. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schmerzen und Stechen

Ich muss mal jammern... Ich hab seit 3 Stunden ordentlich Schmerzen links von der Flanke, Richtung Schambein und ein echt unangenehmes Stechen in der Scheide. Sowas hatte ich jetzt die ganze Zeit noch nie. Kennt das jemand von euch und weiß, was das ist? Für Dehnung der ...

von Mapel86 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Rippenschmerz

Kennt ihr das bzw. ist das normal? Ich hab seit einigen Tagen, vorallem abends, einen stechenden Schmerz in meinem linken Rippenbogen. Der zieht von vorne nach hinten durch und beginnt unterhalb der Brust. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ...

von decemberchen 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes Stechen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe seit 2 Tagen ein leichtes Stechen im Unterleib, mal rechts , links und mittig also man kann es nicht genau lokalisieren. Bisher hatte ich immer diesen Dehnungsschmerz, dieses Stechen ist mir neu. Es kommt höchszens 2-4× am tag vor und hlrt auch sofort ...

von Sabrina9011, 11. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Habt ihr auch so ein Stechen?

Guten Morgen, Ich habe mittlerweile so ein unheimliches Stechen untenrum. Im sitzen nicht, aber bei jedem Schritt den ich gehe. Versuch daher schon so sanft wie möglich aufzutreten. Sieht natürlich mega dämlich aus und ich brauch ewig. Ist auch, wenn die Blase leer ist. Kennt ...

von Suserl81, 38. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.