Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NiNi1982  am 01.09.2012, 22:02 Uhr

Stechen in der Leiste?

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte eigentlich warten bis ich einen positiven Test habe. Jetzt habe ich seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen oder ein Stechen in der Leistengegend. Das ist oft wenn ich lange stehe oder viel gelaufen bin. Denke das ich schwanger bin. Frühestens am 8.9. kann ich testen.
Habt ihr auch solche leichten Schmerzen? Ich glaube in der 1. Schwangerschaft war das auch so, ist aber 4 Jahre her. Bin mir nicht mehr sicher. Wäre dankbar um eure Meinungen.

Lg Nini

 
2 Antworten:

Re: Stechen in der Leiste?

Antwort von PurzelMama am 01.09.2012, 22:17 Uhr

Hey,

ich muss auch noch bis zum 05.09 warten mit dem testen. Bei mir ist das so das ich wirklich sehr oft am Tag das Gefühl vom Mittelschmerz habe. Ganz eindeutig spüre ich das Ziehen, ich weiss allerdigs nicht ob das was zu sagen hat . Da müssen wir wohl noch etwas abwarten, hilft ja nix

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Leiste?

Antwort von Schnanni, 5. SSW am 03.09.2012, 11:09 Uhr

hallo nini
ich glaub wir kennen uns beide noch aus dem januar09 forum oder???

letzte woche donnerstag habe ich positiv getestet und das auch nur wegen dem ständigen leisten ziehen und druck auf der linken unterbauchseite.

uhhh ich hätte garnicht die ausdauer noch solange zu warten. aber ich drück dir die daumen :)

lg anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Es zieht in der leiste....

Hallo Mädels! Ich bin auch ganz hibbelig, bin ca ES +8. Ich habe seit ein paar tagen ein ständiges ziehen in der leiste, von der Gebärmutter bis weit in die leiste rein. Das kenne ich weder von Mens schmerzen noch von der ersten ss. Könnte das denn so zeitig nach es ein ...

von krischi486 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechen Eierstockgegend

Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern Mittag immer wieder ein stechen im Bereich des rechten Eierstockes.... Als würde man mir einMesser rein stechen oder wie auch immer man das beschreiben kann.... Ich hatte ja bisher keinen FA Termin und habe jetzt Bedenken ob es ...

von Babyle2, 6. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Fieses Stechen

Hi Mädels, habt ihr auch ständiges Ziehen und Stechen im Unterleib? Seit gestern hört das kaum noch auf. Meistens links und rechts, also ich schätze mal an den Eierstöcken, und manchmal auch mittig ganz knapp überm Schamhügel. Nach meiner FG im Juni bin ich jetzt super ...

von Helena H, 5. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechende Unterleibsschmerzen!

Hallo an alle Hibbelnden und schon schwangeren Mamis hier! Meine letzte Regel war am 9.8. Am 20.8 hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen. Also evlt. meinen ES. Allerdings hielten die Schmerzen noch einseitig bis Sonntag an. Ganz weg sind sie seitdem gar nicht. Im ...

von kikseku 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.