Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88  am 01.09.2012, 8:39 Uhr

Darf mich leider nicht anschnallen ...

und muss wieder aussteigen
stelle mich aber direkt wieder an die Haltestelle und warte auf den Juni-Bus!

Ich hoffe, dass ich dort mitfahren darf.

Naja, war unser 1. ÜZ. NMT wäre heute gewesen. Hatte aber vorgestern schon Schmierblutungen und gestern war die rote Pest dann komplett da.

Bin aber sehr zuversichtlich, da ich meine letzte Pille am 31.7. genommen habe und mein 1.ÜZ 26 Tage war. Werde heute in einer Woche wieder mit Ovus anfangen. Ist ja gar nicht mehr solange bis dahin.

Immer schön motivieren!!! und warten ... warten ... warten

Da mein 1. ZT der 31.8. ist wäre ET (wenn es klappen sollte) der 5.6.13
dann bin ich ja gar nicht so weit weg vom Mai-Bus.

Allen, die schon positiv getestet haben, wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit. Haltet euren Krümel gut fest.

Und denen, die noch auf ihren ES warten oder darauf hoffen, dass die böse Tante sie nicht besuchen kommt, drücke ich ganz fest die Daumen.

Viele liebe Grüße
Julchen

 
4 Antworten:

Re: Darf mich leider nicht anschnallen ...

Antwort von MamamitHerz am 01.09.2012, 9:10 Uhr

Danke :)
Und ist natürlich sehr schade das du nicht mitfahren kannst aber ich finde es toll wie optimistisch du bist.
Ich wünsche dir/euch alles Gute und viel Glück für den Junibus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich leider nicht anschnallen ...

Antwort von Julchen88 am 01.09.2012, 9:19 Uhr

Danke!
Ich habe meinem Mann gesagt, dass wenn es nicht geklappt haben sollte falle ich bestimmt in ein tiefes Loch.
Aber jetzt wo es wirklich so ist, bin ich wirklich ziemlich optimistisch. Hätte ich nicht von mir gedacht.
Ich bin natürlich schon etwas traurig und deprimiert, aber es lohnt sich einfach nicht. Es geht doch alles weiter. Ich schaue einfach nach vorne und konzentriere mich auf den nächsten ES.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich leider nicht anschnallen ...

Antwort von YouMadeMyDay am 01.09.2012, 10:23 Uhr

Alles Gute weiterhin. Schade das du nicht mitfahren kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich leider nicht anschnallen ...

Antwort von poi3, 5?. SSW am 01.09.2012, 13:33 Uhr

danke und viel Glück.. drücke dir feste die daumen.. meine Tochter kam auch im Juni (2010).. ist auch ein wundervoller Monat ..

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.