Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486  am 01.09.2016, 21:37 Uhr

Es zieht in der leiste....

Hallo Mädels!
Ich bin auch ganz hibbelig, bin ca ES +8. Ich habe seit ein paar tagen ein ständiges ziehen in der leiste, von der Gebärmutter bis weit in die leiste rein. Das kenne ich weder von Mens schmerzen noch von der ersten ss.
Könnte das denn so zeitig nach es ein erstes Anzeichen sein?

 
2 Antworten:

Re: Es zieht in der leiste....

Antwort von Alex0407 am 02.09.2016, 8:52 Uhr

Huhu, könnte leider alles bedeuten

Drück dir die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zieht in der leiste....

Antwort von Jenny612 am 02.09.2016, 9:07 Uhr

Bin heute auch ES+8 und hatte gestern und vorgestern 2x ganz Starkes ziehen als ich vom Stuhl aufstehen wollte! Aber seitdem NICHTS mehr! Fühle mich wie immer!
Wie oben schon steht, kann leider alles sein wir müssen uns gedulden!
Ich hab mir noch nie so sehr herbei gesehnt das mir übel ist oder ich sogar brechen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.