Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 8. SSW am 28.10.2011, 10:14 Uhr

Stechen im Bauch

Hallo ihr lieben.

Ich war die Woche wegen eines Hämatoms krank geschrieben, hatte am So dunkle Blutungen (altes Blut) und bin dann am Mo zum Doc. Der hat mir gleich 24 Stunden Bettruhe verschrieben und 1 Woche Krankenschein. Nun hab ich seit heute morgen ein Stechen im rechten Unterleib. Mach mir natürlich leichte Sorgen, aber das Stechen ist ja normal oder? Dehnen der Mutterbänder.
Hab auch heute Mittag wieder einen Termin bei meiner Ärztin und hoffe das das Herzlein noch schlägt und alles in Ordnung ist.

 
1 Antwort:

Re: Stechen im Bauch

Antwort von Schnullerbacke89, 10. SSW am 28.10.2011, 11:39 Uhr

Huhu das ist ganz normal das habe ich auch :) mir hilft Magnesium ganz gut und das darf man auch nehmen, es werden sicherlich die mutterbänder sein

Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im bauch

Huhu ihr Lieben, heute Nacht hatte ich etwas Schmerzen im unterleib. Heute morgen war mir übel und den ganzen Tag Sodbrennen mehr nicht. Denn waren wir essen hab noch gesagt heute ist so der ersten tag wo kein Ziepen,ziehen im unterleib/Bauch ist und halbe Stunde später hatte ...

von Isa89, 8. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

SteChen im oberen Bauchbereich

Hilfe! Ich habe etwas Angst. Habe ziemlich heftiges Stechen/Zwicken ön oberen Bauchbereich, mal Link mal mittig, ziemlich genau unter dem Brustkorb. ELSS? Kann es sein, dass es abheht. Habe am Samstag positiv getestet, da sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, bin ...

von Daniel1234, 5. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Schon wieder diese stechende krampfartige Schmerzen im UL... was nun?

Hallo Mädels Leidet jemand sonst an stechende krampfartige Schmerzen im UL mit Ausstrahlung in die Leiste? Ich habe das gelegentlich kann mich aber noch nicht dran gewöhnen. Die kommen spontan und dauern unterschiedlich lang von paar Minuten bis über eine Stunde. Als ich ...

von alisa05, 13. SSW 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und stechen

Hey ihr lieben, Hat jemand auch totales Ziehen und stechen (vorallem in der Leiste links)? Ich denke das müssten die Mütterbänder sein, aber ich mach mich gerne schnell verrückt und denke an das schlimmste, zb eine eileiterss usw

von AnnaItalia, 5. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ab und zu stechen im Unterleib...

Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht was das ist. Ich hab heut immer wieder so ein stechen im Unterleib. So wie bei einem Hexenschuss im Rücken. Das kenn ich von den vorherigen Ss nicht. Kann es evtl. Von der Schlepperei meines Kleinen kommen? Trau mich nicht beim Gyn ...

von Piepsmaus 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Übles Stechen im Unterleib

Morgen Mädels, nachdem ich gestern auf der linken Unterleibsseite ein Gefühl hatte als würde mir ständig jemand ne Nadel in den Bauch stechen und das gestern abend wieder weg war war ich beruhigt. Nun hab ich mich eben im Geschäft gebückt und etwas hochgehoben (nichts ...

von engelchen260387, 7. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.