Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 9. SSW am 28.10.2011, 7:14 Uhr

blöder start ins we

So ich warte ja jetzt schon seit montag auf das wochenende und jetzt hab ich diese nacht sooo beschissen geschlafen, dass sich der heutige tag ziehen wird wie gummi... bin die ganze woche immer so zwischen halb und um zehn ins bett... bin trotzdem immer total müde und diese nacht war noch kürzer als sonst... um drei war ich wach, weil ich bauchschmerzen hatte... ansich okay gehen halt zwanzig min schlaf verloren, dann bekomm ich noch sodbrennen, wo das renni grad auch nicht so super hilft und dann schnarcht mein mann und schnarcht und schnarcht und schnarcht... bin dann auf die couch ins wohnzimmer und dann musst ich auch schon fast wieder aufstehen... ich will in mein bett...

so danke dass ich mich mal wieder ausheulen durfte...

geht es euch eigentlich auch so, dass ihr was esst... also z.b. brötchen mit wurst oder käse.. und nach zwei tagen (also hab es immer zum mittag auf arbeit gegessen) bekomm ich davon ständig sodbrennen.. das geht mir mit so vielen, erst kann ich es ganz gut essen und dann vertrag ich es nicht mehr oder mir wird schlecht von... hat jmd nen rat?

 
7 Antworten:

Re: blöder start ins we

Antwort von Loona85, 5. SSW am 28.10.2011, 7:22 Uhr

immoment hält sich mein sodbrennen in grenzen, aber in der ss meines sohnes, konnte ich essen und trinken was ich wollt und hatte sofort sodbrennen....auf alles....dass war nervig....mein vater meinte, dass das baby bestimmt voll viele haare bekommt......naja.....

ich habe nur renni gegessen dann, da gibt es denke ich leider kein geheimrezept!


achja ich kenne es, am dienstag bin ich um 21 uhr ins bett, mein mann kam um 23.45 uhr nach ,bin ich wach geworden dann um 3 uhr ist er auf toilette bin cih auch wach geworden und am mittwoch bin ich auch um 21 uhr ins bett, da war er dann leise, bis er mir nachts um 3 uhr im schlaf auf mein ohr geschlagen hat, keine absicht.....naja und heute nacht kam der kleine um 2.30 uhr.......

Adriuan nach seiner geburt mit viel sodbrennen in der ss!

lg jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder start ins we

Antwort von Steffi0712 am 28.10.2011, 7:40 Uhr

ach gott... und warum jammer ich dann hier so rum?

ja aber dein kleiner ist ersten total süß und ja er hat schon ganz schön viele haare, na vllt stimmt das ja...

vielen dank fürs aufbauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder start ins we

Antwort von Loona85, 5. SSW am 28.10.2011, 7:46 Uhr

bitte



das war letztes jahr.....da war er 1 jahr alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder start ins we

Antwort von Steffi0712 am 28.10.2011, 7:48 Uhr

wirklich viele haare :)
meine nichte wird jetzt zwei, die sehen da noch lange nicht so aus :)

aber wirklich total süß der kleine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder start ins we

Antwort von Nicole+Chiara am 28.10.2011, 9:09 Uhr

hallo,
ich bin auch froh, dass das wo-end kommt. - dann muss ich in der früh nicht raus, wenn ich die halbe nacht wach war´, weil ich hunger od. sodbrennen krieg oder auf die toilette muss.

jetzt dauerts zumindest bis zum wo-end nicht mehr lang.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder start ins we

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 28.10.2011, 9:26 Uhr

Morgen Steffi

also gestern dachte ich auch nachdem ich meinen Fruchtsaft getrunken hatte: geht das jetzt schon los
aber eben als ich den Wurstsalat aß
war nichts, hoffe das bleibt so.

Meine Güte, ich bin wirklich in Sorgen wegen meines Hungers...
Wurstsalat und ich bin immer noch nicht satt.
War dann schon einkaufen und mach mich gleich an die gefüllte Paprika, die hat sich mein Sohn gewünscht, der heute 9 Jahre alt wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder start ins we

Antwort von Steffi0712 am 28.10.2011, 12:58 Uhr

dann ist doch ganz viel obst und gemüse wenn du so viel hunger hast.. das soll sogar gut sein gegen astma und allergien beim baby... hab ich gelesen... und da brauchst dir nicht so viel sorgen um dein gewicht machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.