Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumi86, 5. SSW am 27.10.2011, 21:49 Uhr

Der Sport-Bh :-D

Mein Freund hat mir vorhin einen mitgebracht, und ich muss sagen, dass ist der einzige den ich im moment tragen kann. Der scheint mir gut bei den Brustschmerzen zu helfen.

Was tragt ihr im Moment so für Bh's? Gerade diejenigen die auch so Brustziehen haben.
Ich werd mit dem Ding auch gleich schlafen gehen... Ohne Bh war Mist, und mit normalem auch.

LG

 
9 Antworten:

Re: Der Sport-Bh :-D

Antwort von Bella-Forks26, 6. SSW am 27.10.2011, 22:21 Uhr

Ich trag auch seit ca einer Woche sport bh's
Da mir auch mein Busen voll weh tut ist das ne
tolle lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sport-Bh :-D

Antwort von cashew1, 6. SSW am 28.10.2011, 6:21 Uhr

Hehe, ich auch! Die sind echt klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sport-Bh :-D

Antwort von Loona85, 5. SSW am 28.10.2011, 6:50 Uhr

ich trage nur normale.......aber habe welche da, noch von der geburt meines sohnes, da ich nciht gestillt habe....werde dieses mal auch nicht stillen von daher sind die dinger dann praktisch nach den abstilltabletten....da fühlt sie die brust an wie matsch......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sport-Bh :-D

Antwort von bikerteddy, 9. SSW am 28.10.2011, 9:03 Uhr

Ich habe welche noch von der 1.ss doch sie werden leider langsam zu klein. Oh mann die werden immer Größer. Hab jetzt schon cup G. Wie groß denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sport-Bh :-D

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 28.10.2011, 9:08 Uhr

oh bikerteddy, sind ja wirklich schon seeeehr groß :-D

Ne also normale gehen bei mir gerade gar nicht, mit dem Sport bh konnte ich gut schlafen, das ist echt so was von bequem, hätt ich ja nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Idee gegen die Schmerzen ?

Antwort von vauva2012 am 28.10.2011, 10:24 Uhr

Hallo Ihr,

so einen BH werde ich mir dann wohl nachher mal kaufen. Meine eigentlichen Sport-BH´s passen mir nämlich nicht mehr !

Aber, hat jemand vielleicht generell eine Idee, was gegen die Brustschmerzen hilft ? Bei mir sind sie die Hölle ! Jedes Berühren schmerzt... Und mit Berühren meine ich auch, Pulli anziehen, Jacke...., epp...

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sport-Bh :-D

Antwort von Moni1986, 6. SSW am 28.10.2011, 10:52 Uhr

Ich hätte dann auch gerne einen Tipp (wenn jemand einen hatt) - ich könnte durchdrehen vor Schmerzen in den Brüsten

Habe mir heute morgen einen "Schwangerschafts BH" bestellt und habe Hoffnung, dass der vielleicht hilft?! Nur leider kommt der erst nächste Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sport-Bh :-D

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 28.10.2011, 12:01 Uhr

Ich glaub viel kann man da nicht machen :/ Ich find das auch ultra-ätzend, und wie gesagt, mir hilft da schon so ein Bh, der ist schön weich und keine Bügel, alles andere war unerträglich.

Ich hab gelesen sonst ein bisschen massieren? Aber ich könnte das gerade nicht weil anfassen so unangenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sport-Bh :-D

Antwort von Lisine, 9. SSW am 28.10.2011, 12:04 Uhr

Ich habe mir einen gepolsterten BH geholt, so dass alle Berührungen nur noch durch die dicke Hülle zu spüren sind und damit schlafe ich auch super. War aber auch nur 3 Wochen so schlimm, wird jetzt schon langsam besser. Außerdem wird es im KKH beim Milcheinschuss ja noch viiiiel schlimmer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport - weniger aktives Baby?

Hallo Zusammen :) Ist euch das auch aufgefallen? Ich war heute viel mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kleine spüre ich seitdem wenig. Gestern habe ich nur auf der Couch gelümmelt und sie war total aktiv. Ist das Baby auch „erschöpft“ von viel sportlicher Aktivität? :) ...

von KleinesSesam24, 20. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport - Insta Austausch

Hey Mädels, ich habe schon immer relativ viel Sport gemacht und habe vor damit auch in der Ss nicht aufzuhören. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Sportmäuse. Ich heiße auf Instagram Wortlauf ! Vielleicht mag die ein oder andere sich verbinden und wir motivieren uns ...

von Nani86 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in Schwangerschaft Rat und Empfehlung

Hallo alle Wie ja schon erwähnt bin ich ja „vollschlank“ Bei meiner Hebamme gegenüber (teilen sich die kompletten Räumlichkeiten) ist ein yoga Training, natürlich auch für ...

von Kia83, 12. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

schwangerschafts BH???

Mädels es ist so weit, ich brauch nen neuen BH nur welchen??? Ich hatte schon vor der ss 75D weshalb die jetzt rapide so schwer geworden sind, dass die Schwerkraft sich meldet... Ich habe da nur null Erfahrung! Also wie groß werden die ...

von tantenana, 6. SSW 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Unbemerkt in den Bus eingestiegen :) und nun eine Frage zum Sport

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz unbemerkt eingestiegen :) Ich stelle mich mal vor: Ich heiße Sandra und bin 22 Jahre alt und werde nach meinen Berechnungen am 14. Juni meinen ersten kleinen Fratz bekommen (vllt auch 2). Nun eine Frage: Was macht ihr für Sport in der ...

von kleine1911 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.