April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimi21 am 24.07.2021, 16:44 Uhr

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein.

Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird?

Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin heute wahrscheinlich bei ES+13.

Wann kann ich damit rechnen das der sst wieder negativer wird?

Im Bild ist oben ES+12 mit morgenurin
Und unten ES+13 getestet um 16:20 Uhr.
Beide Bilder sind während des durchlaufens nach ca 4 Minuten entstanden.


Achso die Blutungen sind hellrot und ohne Gewebe und ohne Schmerzen. Ich habe am Dienstag meinen Termin beim FA und Krankenhaus ist für mich keine Option, die können weder etwas machen, noch könnten sie schon etwas sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Starke blutungen…

Antwort von Katha213 am 24.07.2021, 17:07 Uhr

Oh, das tut mir leid.
Bei mir hat das nach meiner FG ca. 1 Woche gedauert, nachdem die starken Blutungen vorbei waren, allerdings war ich auch schon weiter.
Aber so pauschal kann man das bestimmt nicht sagen.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen…

Antwort von Jani1988 am 24.07.2021, 17:13 Uhr

Da wirst du leider trinken können…, ein paar Tage dauert es aber oft klappt es dann direkt
Im nächsten Monat !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen…

Antwort von mari82 am 24.07.2021, 17:22 Uhr

Hallo Liebes...
Ach das ist ja traurig dass du auch hier bist

Normal wird dein HCG schnell unten sein. Vielleicht sogar schon morgen.
Urin hinkt ja hinterher...somit ist im Blut vielleicht schon nichts mehr drinnen..

Kopf hoch!!
Diesen Zyklus bleiben wir sitzen!!

Und eine Ausschabung braucht man normal in diesem frühen Stadium nicht.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen…

Antwort von @ntje am 24.07.2021, 17:42 Uhr

Blutungen allein, auch stärkere, heissen nicht unbedingt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Da bleibt Dir nur zu warten, aber die Tests sollten schnell schwächer werden, wenn es nicht geklappt hat.
Wünsch Dir Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen…

Antwort von Shoshiro am 24.07.2021, 18:38 Uhr

Hellrot und ohne Schmerzen kann auch nichts sein. Ruf Montag an und schildere die Situation. Viele schwanger haben Blutungen in der frühen SS. Drück die Daumen, dass dein Krümel bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen…

Antwort von MaViMa am 25.07.2021, 11:06 Uhr

Es tut mir sehr leid bei mir gingen die Blutungen knapp zwei Wochen nach der FG… hcg wurde garnicht kontrolliert nur zwei mal Ultraschall ob alles ok ist.

Ich drück dich ganz lieb.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke blutungen…

Antwort von jessiexboux am 25.07.2021, 11:15 Uhr

Ich würde das erstmal abklären lassen und nichts trinken.
Meine Blutungen waren auch ohne Bedeutung damals. Also es tut mir leid für dich wenn es leider nichts mehr ist, aber ich würde nichts trinken außer du weißt das es nichts mehr ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.