März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 26.08.2020, 18:53 Uhr

Stark beunruhigt..

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.

Bei meinem letzten Termin, vor drei Wochen, wurde mir Blut abgenommen. Ich war Donnerstag s dort und Freitag war ihr letzter Tag , dann ging sie bis diesen Montag in den Urlaub!
Jetzt habe ich heute einen Anruf von ihr bekommen, ich möge am Freitag 11 Uhr noch einmal zu ihr kommen, da meine Schilddrüsenwerte nicht in der Norm sind
Sie müsse mir noch einmal Blut abnehmen und Tabletten verschreiben.

Hatte das jemand schon einmal von euch? Ich mein, der Befund ist jetzt schon drei Wochen alt, drei Wochen sind meine Werte jetzt schon nicht in der Norm

 
4 Antworten:

Re: Stark beunruhigt..

Antwort von VerenaK am 26.08.2020, 19:13 Uhr

Aja, vor der Schwangerschaft hatte ich keine Probleme mit der Schilddrüse! Um die sechste Woche war auch alles okay mit den Werten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark beunruhigt..

Antwort von dorfbohne0321 am 26.08.2020, 20:04 Uhr

hey,

Ja das kenne ich auch..hatte vorher auch nichts bei meiner 1. Tochter, während der ss änderte sich das.. ich selbst hab gar nichts davon bemerkt außer die Müdigkeit. Mit der ss war alles gut und hatte keinen Einfluss nachdem ich tbl bekam.
Achso ich musste bei femibion aber was beachten, da gibt es wohl extra welche wenn man schilddrüsen probleme hat.. meine ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark beunruhigt..

Antwort von Polly88 am 26.08.2020, 21:07 Uhr

Ich habe schon die ganze Zeit eine Unterfunktion und bin medikamentös eingestellt, jetzt mit Schwangerschaft sind meine Werte wieder schlechter. Ich soll meine Tablettendosis erhöhen.
Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen da das Kind sich nimmt was es braucht und du dann in einen Mangel kommst der dann einfach wieder ausgeglichen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark beunruhigt..

Antwort von KleinesC am 26.08.2020, 23:38 Uhr

Keine Panik. Alles halb so schlimm. Hatte ich auch und hab mir riesig Gedanken gemacht. Man sollte es einstellen, aber es ist jetzt sicher nichts dramatisches in den 3 Wochen passiert. Man kontrolliert es dann alle 4-6 Wochen und muss ggf. nachjustieren. Aber du siehst schon, es halt alles Zeit. Mach dir echt keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.