März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaKaFiKr, 11. SSW am 26.08.2020, 7:37 Uhr

Wochenwechsel und Vorfreude.

Hallo ihr lieben,

Ich wechsel heute in die 11Ssw wer wechselt mit?
Morgen darf ich nach langen 3 Wochen (wegen Urlaub vom FA) endlich wieder zum babytv.
Da meine Übelkeit immer noch anhält mal mehr mal weniger bin ich sehr positiv gestimmt und freue mich die Entwicklung vom krümel zu sehen.
Wann habt ihr den so Termin?

Lg und einen schönen Tag euch allen.

 
11 Antworten:

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von mel_xder am 26.08.2020, 7:39 Uhr

Ich hatte Sonntag den Wechsel in die 10 Woche. Mein nächster Termin ist der 31. Bin schon ganz gespannt. Zuletzt in der 7 Woche dort gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von MamiLu, 14. SSW am 26.08.2020, 7:48 Uhr

Ich Wechsel morgen in die 15. Woche. Habe am Freitag wieder Termin. Meinetwegen darf die Übelkeit jetzt langsam mal weg sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von Steli, 13. SSW am 26.08.2020, 7:50 Uhr

Hallo, viel Freude morgen
Ich hab erst am 10.9 einen Termin, aber durch meinen Fetal doppler bin ich guter Dinge nie war der Herzschlag soooo kräftig wie heut morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von LauraMarie2 am 26.08.2020, 7:58 Uhr

Wie schnell ist der denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von DaKaFiKr, 11. SSW am 26.08.2020, 8:25 Uhr

Oh den hätte ich auch so gern....aber ich würde wahrscheinlich dann alle 30min da liegen und kontrollieren deshalb besser nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von BabyNo1_2018, 11. SSW am 26.08.2020, 8:30 Uhr

Ich wechsel morgen in die 12. Woche. Hoffe auch dass ich morgen oder übermorgen die Ergebnisse vom Pränatest bekomme, dann kann ich danach etwas entspannen.
Am 7.9. hab ich dann bei 12+4 meinen nächsten Arzttermin, wenn da alles passt, wird der Arbeitgeber informiert und auch Freunde etc. Familie weiß es zum größten Teil schon, mein Bauch ist schon so riesig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von misses-cat, 13. SSW am 26.08.2020, 8:39 Uhr

Ich komme fr schon in die 14 Woche am Montag mache ich einen großen Ultraschall und den fetalis Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von Polly88, 12. SSW am 26.08.2020, 8:49 Uhr

Ich bin am Sonntag in die 12 Woche gerutscht und habe heute meinen ersten Arzttermin, ich bin so aufgeregt, da ich noch nicht beim Arzt war ist das alles, trotz der ganzen Symptome, noch nicht so real.
Ich bin aber guter Dinge dass diesmal alles gut verläuft

Die Übelkeit ist langsam besser aber das komische Gefühl im Magen und die Appetitlosigkeit hält noch an, es gibt einfach nichts was ich gerne essen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von Steli, 13. SSW am 26.08.2020, 10:38 Uhr

Liegt immer bei etwas über 150 bis 165 ca. Schwankend ...alles top
Aber so stark wie heut war der Herzschlag noch nie.
Also so laut hat man ihn noch nie gehört.

Ich hör 1-2x die Woche.
Aber auch nur kurz, finde es auch immer zügig.
Liegt noch gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von Steli am 26.08.2020, 10:39 Uhr

Ich hab ihn von Kleinanzeigen.
Das Beste was ich mir anschaffen konnte
Könnt natürlich auch jeden Tag hören, aber das mach ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Vorfreude.

Antwort von LauraMarie2 am 26.08.2020, 14:52 Uhr

Wie schön :)
Ich habe mich gefragt, ob es stimmt, dass Mädels einen schnelleren Puls haben. Habe das immer wieder gelesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.