Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 04.08.2021, 3:52 Uhr

Ständiger begleiter

Wir haben bei den beiden letzen es gescjafft, das sie einen ständigen Begleiter haben. Bin ich auch echt froh drüber. Der erste hatte sehr lange einen imaginären Freund., war schön hat aber nach gelassen.

Habt ihr ein kuschel für eurer baby schon vorgesehen? Wir haben jz ein schwein eine ente oder ein esel mal schauen was es wird

 
4 Antworten:

Re: Ständiger begleiter

Antwort von Tierpark-Mama, 21. SSW am 04.08.2021, 8:20 Uhr

Mein Sohn hat seit er 4 Monate alt ist ein frosch-schnuffeltier als ständigen Begleiter. Inzwischen ist er 3 1/2 Jahre alt und sein kuschelfreund, wie er sagt, ist immer noch oft dabei. Meist beim Autofahren und ind Bett muss er immer mit.

Meine Tochter ist 1 1/2 Jahre alt und hat sich zu ihrem Geburtstag eine puppe ausgesucht die die jetzt ständig mitschleppt. Allerdings ist sie nicht ganz so fixiert auf ein kuscheltier/puppe wie ihr Bruder. Sie wechselt oft zwischen 5 verschiedenen kuschelfreunden. Hauptsache, sie hat was im Arm.
Was Baby Nr.3 bekommt oder sich aussucht werden wir sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger begleiter

Antwort von Aurum am 04.08.2021, 8:54 Uhr

Mein großer Sohn hat viele Stofftiere aber er hat eine Katze, einen Hund und ein Igel und eine Schnecke, die mag er besonders.
Mal sehen ob der kleine sich dann auch Mal einen Kuschel aussucht, Stofftiere wurden bei uns erst sehr spät interessant.
Aber ich hab den Eindruck mein Sohn mag besonders als Kuscheltier was er kennt, also Hund und Katze, daher werde ich bei meinem kleinen auch nach einem Hund oder einer Katze schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger begleiter

Antwort von Aurum am 04.08.2021, 8:57 Uhr

Ach so imaginäre Freunde hat mein Sohn auch sogar ein paar (zwei die er oft erwähnt, die heißen Aha und Danndann)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger begleiter

Antwort von laany89 am 04.08.2021, 9:07 Uhr

Wie süß.
Bei meinem sohn, wenn er misst gebaut hat, hies es immer
Nuss war das. Kinder sind schon was tolles. Ich liebe kinder mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.