August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina_1980 am 21.11.2016, 11:09 Uhr

Ständiger Harndrang bei ES+5?

Hallo ihr Lieben, ich werd noch verrückt...seit Samstag muss ich ständig aufs Klo, auch nachts alle 2-3 Stunden! Ich hab heut erst ca. 300ml stilles Wasser getrunken und muss jetzt alle 40-60 min zur Toilette. Normalerweise gehe ich morgens nach dem Aufstehen (gegen 7), dann erst zum Feierabend gegen 17/18 Uhr und nachts gar nicht.
Also selbst wenn es wirklich im 1. ÜZ geklappt hätte, was ja an sich schon sehr unwahrscheinlich wäre, so früh kann man doch noch keine Symptome haben?!
Ich habe keinerlei Anzeichen für eine Blasenentzündung, hab schon mehrmals getestet.
Kennt das jemand von euch?
Meine erste Schwangerschaft ist mehr als 11 Jahre her...aber ich glaube, das kam da definitiv erst später. LG Ina

 
2 Antworten:

Re: Ständiger Harndrang bei ES+5?

Antwort von lillyfee2007 am 21.11.2016, 11:43 Uhr

Oha...Erstmal was anderes... Trinkst du so wenig oder warum gehst du soooo selten auf Toilette?

Ich denke nicht,dass es mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun hat. Denn um diesen Zeitpunkt findet gerade erstmal die Einnistung statt und auch das wäre schon früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang bei ES+5?

Antwort von ina_1980 am 21.11.2016, 12:14 Uhr

Ja, ich trinke sehr wenig tagsüber, bin Pflegedienstleitung in einem Altenheim und komme oft nicht dazu. Deshalb wundert mich das jetzt, ist völlig untypisch für mich. Na ich werde es mal weiter beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.