Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mummy2020, 33. SSW  am 19.08.2020, 17:56 Uhr

Spuren von Urin im Blut

ich war gerade erstmal vollends geschockt und bin Horrorszenarien durchgegangen, bei denen Urin um Blut vorkommt...

War denn abgesehen vom Blut noch was erhöht? Leukozyten oder Nitrit?
Wären Bakterien/eine Infektion im Spiel, wäre das für gewöhnlich auch auffällig.
Erythrozyten, also Blut, können auch so mal vorkommen, zB wenn du Sport gemacht hast bzw. sehr aktiv warst oder auch nach dem Geschlechtsverkehr.
Wenn du weder Brennen noch Juckreiz hast, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Ich würde es dennoch beobachten, vorsichtshalber mehr trinken (ggf auch Cranberrysaft vorbeugend zur möglichen Blasenentzündung) und es auf jeden Fall nochmal testen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut im Urin laut Teststreifen

Bin ein bisschen irritiert, ich habe diese Urin Teststreifen zur Selbstkontrolle Zuhause und habe gestern eine gemacht und sofort färbte sich das Kästchen für Blut im Urin Dunkelgrün. War dann beim FA und musste dort nochmal Urin abgeben und siehe da kein Blut mehr nur etwas ...

von LuckyV, 16. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

rote Blutkörperchen im Urin

Hallo Ihr Lieben, vieleicht kann mich eine von Euch beruhigen, ich mach mir immer so den Kopf das es meinem Krümel nicht gut gehen könnte. ich hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung, musste auch 5 Tage Penecilin nehmen und am Freitag war ich dann zur Urin Kontrolle bei ...

von rainbow_32, 10. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.