Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 19.08.2021, 12:37 Uhr

Spürt schon jemanden Bewegungen ?

Hallo Mädels. Irgendwie spüre ich nicht wirklich was, bei den anderen war es eher. Und wie sieht’s bei euch aus? Bin aktuell Mitte 16 ssw.

 
8 Antworten:

Re: Spürt schon jemanden Bewegungen ?

Antwort von Kira27, 15. SSW am 19.08.2021, 13:00 Uhr

Ich spüre auch noch nichts denke ich werde es wieder später spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemanden Bewegungen ?

Antwort von A-v-a am 19.08.2021, 13:22 Uhr

Mir geht es gleich wie dir, meine auch , dass ich bei den anderen etwa zu dem Zeitpunkt zumindest ab und zu mal leicht was gespürt habe.
Dieses Mal spüre ich nichts bzw wohl eher den Darm und bin schon ganz verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemanden Bewegungen ?

Antwort von Daniela2412, 17. SSW am 19.08.2021, 13:24 Uhr

Ne bis jetzt spüre ich auch noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemanden Bewegungen ?

Antwort von BlackPueppi, 17. SSW am 19.08.2021, 13:42 Uhr

Meinen ersten hab ich Gespürt, das war 21. Woche. Meinen zweiten in etwa in der 17. Woche und die Zwillinge merke ich seit Anfang der 16. Woche.
Habe aber gelesen das man Mehrlinge meist eher spürt da der Platz etwas begrenzter ist.
Spüre sie aber im Alltag kaum weil die Bewegungen noch sehr leicht sind. Meist erst Abend auf dem Sofa beim Film gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemanden Bewegungen ?

Antwort von Lou3107 am 19.08.2021, 13:48 Uhr

Ja abends beim zur Ruhe kommen, fühlt sich dann auch an wie geflatter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemanden Bewegungen ?

Antwort von Yvonne80, 14. SSW am 19.08.2021, 13:55 Uhr

Ich habe das Gefühl, abends, wenn ich zur Ruhe komme, etwas zu spüren. Das kann aber sicher auch der Darm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemanden Bewegungen ?

Antwort von Knusperkatze, 14. SSW am 19.08.2021, 14:39 Uhr

Huhu, bin jetzt in der Ssw 13+1 und hab mein kleines schon gespürt. Bin mir auch sehr sicher, dass das nicht der Darm ist, der hat schließlich auch vor der Schwangerschaft sich nie so bemerkbar gemacht. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemanden Bewegungen ?

Antwort von Kaire, 16. SSW am 19.08.2021, 16:58 Uhr

Die letzten Tage habe ich immer mal den Verdacht gehabt, aber mein Darm blubbert ganz schön rum, dass lässt sich kaum unterscheiden.
Als ich gestern Abend allerdings im Bett lag fühlte sich der Bauch auf der einen Seite eine Zeitlang an, als wäre da ein blauer Fleck - also so ein leichter druck. Da war ich mir sehr sicher, dass das der Zwerg ist (der wahrscheinlich Kopf oder Rücken gegen die bauchdecke drückt), denn meine Zwillinge haben sich in der letzten ss auch immer so bemerkbar gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Bewegungen

Ein schwimmen im bäuchlein. dachte erst ich Spinne, aber mein Frauenarzt sagte, das ist wohl möglich wenn man schon einige Kinder hat. Bin jetzt Ende 11 Woche, haltet mich für irre, aber ich merke es so sanft und es ist schön.

von Lou3107 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Erste Bewegungen von außen spürbar

Oh ich bin total geflasht. Heute mittag habe ich das Krümelchen auf einmal ganz doll gespürt, bisher war es nur ein leichtes kitzeln und dann schau ich auf mein Bauch und sehe da die 1.Bewegung von außen Hab sofort meinen Mann die Hand auf ...

von Schnullertante, 18. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen spüren 😁

Ich glaube ja schon seit letzter Woche dass ich meinen Zwerg immer mal ganz leicht spüren kann, letzte Nacht war ich mir dann schon ziemlich sicher und dass Frühscreening hat es bestätigt. Ich habe eine Hinterwand Plazenta und ein sehr aktives Baby

von Schokonugget04, 13. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die ersten Bewegungen - wann wirds regelmäßig?

Hallo Ihr Lieben, nach kiwukl-behandlung sind mein Mann und ich endlich schwanger. Mittlerweile steht die Halbzeit kurz bevor. Und gestern war ich mir das erste Mal wirklich sicher mein Wunder gespürt zu haben. Und das sogar mehrmals am Tag und einmal fast über 30 Minuten ...

von Drachenfrosch, 20. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.