Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi, 15. SSW am 07.01.2020, 5:01 Uhr

Spürt ihr eure Würmchen schon?

Hello ihr lieben,
Ich wollte mal fragen ob ihr eire kleinen schon spürt und wenn ja wann es begonnen hat?!

Ich hatte in der 13. das Gefühl die Schmetterlingsflügel schon zu spüren und seit einer Woche nun gar nichts. Mach mir etwas Sorgen weil ich einen 12h Flug hinter mit habe und im Urlaub ganz viel Zeit habe in mir zu hören...
Danke LGBEhi

 
9 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Würmchen schon?

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 19. SSW am 07.01.2020, 6:57 Uhr

Guten Morgen! Also ich spüre meine Kleine schon sehr deutlich. Allerdings bin ich schon 19.Woche. es wird stetig mehr. Morgens werd ich schon begrüßt und abends wird sie richtig aktiv. Vor 3 oder 4 Wochen war es auch nur ein erahnen und leichtes flattern. Mittlerweile merkt man es schon leicht durch die Bauchdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmchen schon?

Antwort von subidu am 07.01.2020, 8:10 Uhr

Huhu, mir geht es im Prinzip Genau so.
Ich spüre das zwergi mal mehr mal weniger bin jetzt bei 17+1, gestern hat es einen purzel Baum gemacht.. Das hab ich gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmchen schon?

Antwort von Maiwunder2015, 16. SSW am 07.01.2020, 8:11 Uhr

Guten Morgen,
Also ich bin 16 Woche, und mit dem 3. Kind Schwanger. Trotzdem Spüre ist noch nichts was deutlich dem Kind zuzuordnen ist. Ich denke dann eher an Verdauung. Das du seid der 13 woche was spürst kann ich mir kaum vorstellen, ich schätze eher das du es als Baby Interpretierst
Das Fliegen an sich ist kein Problem. Wir sind auch geflogen, zwar nur 5 Stunden, dennoch war ich auch erleichtert als ich bein FA war und alles gut war.
Versuche dein Urlaub zu Genießen, die Bewegungen werden kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmchen schon?

Antwort von Charlie11, 16. SSW am 07.01.2020, 8:59 Uhr

Ich bin Anfang 16te Woche. Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher obs der Darm oder der kleine ist. Aber das ist vermutlich nur Einbildung.

Ich denke das dauert noch, bis wir was spüren. Ist aber doch kein Grund zur Sorge. Mach dich nicht verrückt.
Deinem kleinen Wunder gehts bestimmt gut. Auch wenn du nichts davon merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmchen schon?

Antwort von Smmefa, 16. SSW am 07.01.2020, 10:30 Uhr

Guten Morgen,

das unregelmäßige Spüren am Anfang ist ja ganz normal, aber mich macht das auch immer wieder mal nervös.

Hab das Kleine vor paar Tagen relativ deutlich gespürt, seither aber nicht mehr wirklich was. Liegt aber an der Vorderwandplazenta, kenne das schon so, da dauert es meist so in die 18. SSW hinein, bis ich anfange etwas zu merken. Denke vor paar Tage lag es einfach opitmal darüber zum spüren und hat sich danach wieder runter gekuschelt.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmchen schon?

Antwort von Mellyf91, 18. SSW am 07.01.2020, 11:33 Uhr

Ich bin heute bei 17+1 und spüre meine Perle auch schon ganz deutlich seit nun ca. 2 Wochen.
Mein Mann hat noch nichts gespürt, aber wenn ich meine Hand auflege merk ich es schon genau.
Weiß natürlich aber auch, wo sie rein tritt
In meiner 1. Ss habe ich meine Maus ab der 19. Woche gespürt.
Geniese deinen Urlaub, ich bin mir sicher bei dir ist alles in Ordnung und in spät. 3 Wochen macht sich dein kleines Wunder immer deutlicher zu bemerken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmchen schon?

Antwort von DawnSparks, 19. SSW am 07.01.2020, 12:48 Uhr

Heute Bin ich genau bei 18+0, und seit ca 3-4 Tagen ab und zu is da irgendwie was, was man mit viel Phantasie eventuell, möglicherweise, vielleicht, unter gewissen Umständen dem kleinen Zwerg in mir zuordnen könnte...

ABER es war mir noch nicht eindeutig genug. Kein Schmetterling, kein Fisch keine wirkliche innere Berührung. Nur so grummeln, zucken oder dumpfe Empfindungen.

Es ist mein erstes Baby hoffentlich spür ich es bald deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmchen schon?

Antwort von Melodie55, 18. SSW am 07.01.2020, 14:19 Uhr

Ab der 14. Woche war ich mir sicher, allerdings kam da auch nur hin und wieder eine zarte Welle. Mit der 16. Woche wurde es dann etwas deutlicher, seit einer Woche merke ich es jeden zweiten Tag (glaube wenn Ruhe ist, wächst es). Am Anfang ist es normal das man sein Kind nicht jeden Tag spürt, bei meinem Sohn kam das damals um die 22. Woche, das es täglich und kräftig war. Einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmchen schon?

Antwort von Behi am 07.01.2020, 15:42 Uhr

Danke für eure Antworten ;) beim ersten habe ich das erste mal in der 17SSW gespürt...

Mich wundert es, weil ich mir einbilde eben vor 2 wochen es gespürt zu haben!

Aber bald bin ich zurück und geh zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.