Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawega, 18. SSW am 06.01.2020, 13:49 Uhr

Babyfoto

Ich war heute nochmal kurz zur Sicherheit bei der Ärztin, weil mir das mit dem juckreiz keine Ruhe lässt und ich habe ein neues Foto nach 4 Wochen. Gerade in der 18. Woche misst es jetzt 16 cm und 180g. Geschlecht hätte sie sagen können, aber mein Mann war nicht mit und wollte dabei sein, wenn ich es erfahre. Also warte ich noch eine Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Babyfoto

Antwort von subidu am 06.01.2020, 14:46 Uhr

Oh wow
Einfach nur wow

Ich glaube ich hätte es mir aufschreiben lassen was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfoto

Antwort von Lawega, 18. SSW am 06.01.2020, 14:56 Uhr

So weit hab ich nicht gedacht ich hatte noch überlegt, sie zu fragen, ob sie es in die akte schreiben kann, falls es nächste Woche nicht zu sehen ist. Aber naja. Warten wir mal nächste Woche ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfoto

Antwort von DawnSparks, 18. SSW am 06.01.2020, 17:00 Uhr

Schöööön

Find ich süß von dir, dass du auf deinen Partner wartest mit dem Outing :)

Und umso später man es erfährt, umso sicherer ist es doch auch.

LG und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfoto

Antwort von Smmefa am 07.01.2020, 10:31 Uhr

Super süßes Bild. Was macht sie in Bezug auf den Juckreiz?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfoto

Antwort von Lawega am 07.01.2020, 14:02 Uhr

Das Ergebnis des Abstrichs von letzter Woche liegt immer noch nicht vor. Die Pilzbehandlung ist eigentlich abgeschlossen. Ich soll jetzt erstmal mit milchsäure wieder aufbauen und sie hat noch einen aktuellen Abstrich gemacht, um zu schauen, ob die pilzkur diesmal angeschlagen hat. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich sonst noch machen soll. Ist die dritte Pilzbehandlung und es juckt immer noch. Alles andere war bis jetzt immer negativ. Mal sehen ob der Abstrich letzte Woche mehr zeigt. Aber wenn jemand noch einen Tipp hat. Ich meide schon Zucker und weißmehl, nehme globuli und milchsäure...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfoto

Antwort von Smmefa am 07.01.2020, 16:45 Uhr

Oh man, das ist echt ärgerlich. Hoffe es wird nun dann endlich langsam besser. Ich überlege mal noch, hatte jetzt die letzten Jahre zum Glück damit nichts mehr zu tun, da vergisst man das wieder. Ich weiß noch es gibt die Tipps mit natürlichen Mitteln, aber alle sind da auch nicht so toll und gerade in der Schwangerschaft muss man ja vorsichtig sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfoto

Antwort von Vero712 am 09.01.2020, 12:23 Uhr

Huhu zu deinem Juckreiz nicht immer ist es ein Pilz ich hab ständig Juckreiz und bin sogar ganz wund mit blut und wundwasser war mal ok KH die meinte 6 unterschiedliche Pilz Arten also hab ich auch behandelt wie eine blöde war dann beim Hautarzt der meintre sofort das es niemals Pilz sei sondern eine Schuppenflechte ( toll Pilz geht ja weg aber eine schuppebflechte) ich war echt am Ende. Was ich eig sagen möchte wenn der Abstrich wieder keine pilzkultur zeigt Versuch es mal beim Hautarzt Villt hat er einen Tipp oder eine andere Diagnose:) ich hoffe sehr es geht bald weg ich fühle mit dir!!

Alles liebe und gute Besserung und hoffentlich zeigt sich das kleine wenn der Papa dabei ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.