Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika 87, 15. SSW am 03.07.2020, 15:41 Uhr

Spürt ihr eure Mäuse schon?

Also eigentlich ist es noch mega früh, aber ich hab gelesen, dass man in der 2. SS das Baby schon früher spürt. In der ersten, konnte ich ab der 17ssw deutlich ein kleines blubbern spüren. Im Moment kann ich es nicht zuordnen .
Dadurch, das ich eine Woche, laut ultraschall, vordatiert wurde....wäre ich ab morgen in der 16ssw, sie wollen dennoch beim ersten Datum bleiben.
Vielleicht gibt es unter uns ja die ein oder andere, die ihr Baby schon spürt ?

 
6 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Mäuse schon?

Antwort von CarmenMS, 14. SSW am 03.07.2020, 16:15 Uhr

Nein bisher nicht. Meine Tochter hab ich ab Woche 18 sehr gut gespürt, davor so wage ab Ende Woche 16. Jetzt bin ich in Woche 14. Bin gespannt, wann ich was spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse schon?

Antwort von Netti2020, 14. SSW am 03.07.2020, 17:25 Uhr

Ich frage mich manchmal, ob das Kleine kribbeln das Baby ist Manchmal spüre ich was, aber kann es nicht zuordnen. Es wäre sehr früh. Hab dieses Gefühl das erste mal vor ca. 1 Woche wahrgenommen. Wahrscheinlich ist es nur Einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse schon?

Antwort von Lilalu25, 14. SSW am 03.07.2020, 17:28 Uhr

Mir geht es wie dir. Ich bin eigentlich 14. Ssw aber baby ist beim Ultraschall 7-9 tage vordatiert worden. Also ca 15.-16. Ssw statt 14 ssw. Auch wir bleiben beim Datum da man das ab der 12. Ssw wohl nicht mehr ändert. Beim Ultraschall habe ich es Gespürt und so fühlt es sich auch manchmal danach an. Ist auch meine 2. Ss und bei meiner großen habe ich ca 17. Woche die Maus deutlich Gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse schon?

Antwort von LuisHasen, 15. SSW am 03.07.2020, 20:17 Uhr

Ich spüre manchmal die Gebärmutter. Also glaub ich. So hoch, wie es ist, ist es aber wahrscheinlich doch eher der Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse schon?

Antwort von Monika 87, 15. SSW am 03.07.2020, 20:31 Uhr

Ja, wie gesagt, so richtig bin ich mir nicht. Ich fühle was, ist nicht Darm , kann es nur nicht zuordnen . Mal sehen, wenn dann müsste es ja in den nächsten 2 Wochen deutlicher werden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Mäuse schon?

Antwort von Nise5, 14. SSW am 04.07.2020, 17:59 Uhr

Hab auch immer wieder so ein komisches Kribbeln, wo ich denke es ist das Baby, aber vielleicht auch nur Einbildung, da es noch sehr früh ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.