Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89, 22. SSW am 09.08.2015, 18:41 Uhr

spürt ihr euer Würmchen schon?

Hallo ihr lieben
Lese immer still mit hin u wieder Hab ich doch mal eine Frage, :-)
Wie jetzt auch.
Wollte wissen wies oben schon steht, ob ihr euer Würmchen spürt

Kanns kaum erwarten

Wünsche euch noch schöne warme sommerabendstunden

LG

 
13 Antworten:

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von -Kaname-, 21. SSW am 09.08.2015, 19:09 Uhr

ja aber leider nur sporadisch wie sie gerade will.
sie ist sehr schreckhaft, wenn mein sohn bissl lauter ist dann bekomm ich nen tritt, auch beim autofahren, wenn es durch nen tunnel geht
aber ansonsten ist den ganzen tag funkstille da drinnen, denke sie hat noch genügend platz und ist ne ziemlich ruhige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von Maxima87, 20. SSW am 09.08.2015, 19:15 Uhr

Leider nein aber ist auch meine erste Schwangerschaft da sagen ja viele das man den krümel nich so fix merkt...
Abwarten und tee trinken oder Alkoholfreien sekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von corin, 21. SSW am 09.08.2015, 19:46 Uhr

Ist auch nein 1.kind und ich spüre nun täglich seit 18+2 was. Auch der Papa darf maaaanchmal. Aber meist verhält sich das Kind dann plötzlich wieder ruhig. Ich spüre (noch) nichts im Stehen. In 90% der Fälle liege ich auf dem Rücken. Selten merke ich es beim Sitzen. Es wird kommen! Keine Bange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 22. SSW am 09.08.2015, 19:52 Uhr

Hallo!
Also ich bin auch in der 22. Woche und spüre unsere Kleinen schon ziemlich lange. Meine Kinder und mein Mann merken es auch oft von außen. Seit einigen Tagen sieht man sogar, wenn sie Purzelbäume macht oder kräftig tritt Und das trotz Vorderwandplazenta.
Aber auch du wirst dein Baby bald spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von ninchen89, 23. SSW am 09.08.2015, 20:07 Uhr

ja ich spüre ihn schon seit einiger Zeit :)
und gerade eben konnt ich ein paar Minuten lang zuschauen wie er sich bewegt :) das sieht so lustig aus, wenn am Bauch so komische Beulen enstehen und ich finde es so faszinierend. ist auch mein erstes kind und ein scheinbar sehr lebhaftes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von erziehermama15, 23. SSW am 09.08.2015, 20:49 Uhr

Huhu!
Ich spüre meine püppi seit der 15. Woche und kann ihre knuffe mittlerweile auch sehen ;) der Papa spürt sie seit der 19. Woche!
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe eine hinterwandplazenta.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von Maxima87, 20. SSW am 09.08.2015, 21:38 Uhr

Hmm schon krass diese unterschiede... jetz bin ich neidisch muss i ja gestehen... will mein krümel auch richtig merken...bin jetz auch recht normal gebaut also daran kanns auch net liegen ...könnte ja sein das ich ne schnarchnase im bauch hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von Chaosqueen_006, 20. SSW am 09.08.2015, 23:32 Uhr

Nein, leider nicht, obwohl es die 7. SS ist.
Ich habe jetzt zum 4 mal eine VWP und weiß zum Glück das das nun doch noch 2-4 Wochen dauern kann.
Mein Gyn hat mir am Freitag gezeigt das die Plazenta richtig dick ist und somit das Baby da nicht durch kommt. Noch nicht. Bald.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von Winterkind09 am 10.08.2015, 9:28 Uhr

Schon länger, das erste Mal habe ich geniest und das arme kleine hat sich sehr erschreckt und stark gestrampelt. Seitdem spüre ich regelmäßig ein Hüpfen, wenn der Kleine Schluckauf hat. Inzwischen kann er auch mal kräftig zutreffen oder schiebt seinen Po in meine Rippen, dass auch schon mal die Luft wegbleibt. Das ist der Nachteil, wenn man nur 1.60 m groß ist, der Platz ist sehr begrenzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von sterni77 am 10.08.2015, 12:46 Uhr

Klaro, schon seit der 12.Ssw. Ist aber mein drittes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von KugelbauchGE, 24. SSW am 10.08.2015, 16:41 Uhr

Ja in der 14. Woche hat er sich das erste Mal bemerkbar gemacht.

Mittlerweile beult sich der Bauch aus und mein mittlerer Sohn kann das "Bauchbeben" bestaunen und befühlen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von DezemberGlück, 21. SSW am 11.08.2015, 20:15 Uhr

Hallo..
Spüren tue ich schon die Tritte aber noch nicht so stark das man es von aussehen sehen kann...
Denke das wird auch in nächster zeit kommen


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr euer Würmchen schon?

Antwort von havingabrit, 25. SSW am 15.08.2015, 19:00 Uhr

Also wenn meine Maus mal zwei Stunden Ruhe gibt, ist das schon lang. Man kann's auch von außen schon die Bewegungen sehen. Ist total witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.