Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja85 am 06.08.2015, 14:41 Uhr

mückenstich

Hi bin morgen in der 20ssw . Habe mehrere mückenstiche was könnt ihr mir gegen das jucken emempfehle

 
3 Antworten:

Re: mückenstich

Antwort von -Kaname-, 20. SSW am 06.08.2015, 15:48 Uhr

hier gibt es eine Seite da kann man sich Hausmittel dafür abgucken. Finde ich ganz gut
http://www.lifeline.de/medikamente/hausmittel/mittel-gegen-mueckenstiche-id47145.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mückenstich

Antwort von -Tilla-, 23. SSW am 06.08.2015, 17:50 Uhr

Hi,

das klingt jetzt etwas dämlich , aber Eigenurin hilft wirklich super. Ich habe es mal im Urlaub ausprobiert, wo ich wirklich gerade nichts Anderes dabei hatte, und bin seitdem davon überzeugt. Einfach ein bisschen frisches Pipi drauf tupfen - desinfiziert großartig. Kostet Überwindung beim ersten Mal, aber meine Mückenstiche jucken dann nicht mehr, und sind immer total schnell weg. Kommt sicher auch auf die Person an, aber hilft bei mir deutlich besser als Zwiebel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mückenstich

Antwort von sophia24, 21. SSW am 10.08.2015, 12:40 Uhr

ich schwöre auf heißen löffel!! einfach löffel in heißes wasser tauchen und vorsichtig auf den mückenstick pressen - am anfang nur ganz kurz, ist ja heiß, wenn er bissl abkühlt, etwas länger. dadurch gerinnt das eiweiß und der juckreiz verschwindet. muss man meistens nach ein paar stunden 1-2x wiederholen, je nach hartnäckigkeit, aber es ist sooo schön, wenn das jucken aufhört ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.