Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen6, 20. SSW am 03.08.2015, 22:39 Uhr

Heute bei meiner Fa...

...es war soooo schön!!!! Baby ist ca 21cm und ca 309gramm schwer.Sehr sportlich, mal die Füße über Kopf, dann mal ne lange Nase gezeigt...Leider lag es in Bel und so tief, dass sie das Geschlecht nicht erkennen konnte.Sie hat dann nochmal vaginal geschaut... man konnte es nicht genau sehen, aber wahrscheinlich war da was zwischen den Beinen... in 3Wochen hab ich den Organultraschall,vielleicht ist es da zeige-freudig.... denke es wird wohl ein Junge werden.Leider hat es sich mit dem Gesicht im Mutterkuchen versteckt... kein schönes Foto ...Amsonsten ist alles top! Außer mein Blutdruck...90/65...mmmhhh

 
2 Antworten:

Re: Heute bei meiner Fa...

Antwort von -Kaname-, 20. SSW am 04.08.2015, 6:57 Uhr

Das ist schön das freut mich. Mein Blutdruck ist auch immer so niedrig, das ist nicht so schlimm bis auf paar Kreislaufprobleme wenn er noch niedriger wird. Dann wird mir immer bisschen schwummrig beim Aufstehen. Aber besser als zu hoher wurde mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei meiner Fa...

Antwort von Jassiii, 21. SSW am 04.08.2015, 9:19 Uhr

Toll freut mich dass alles gut ist !!!
Kenne ich von meinem Sohn damals , wollte auch nie was zeigen vielleicht hast du in 3 Wochen dann ja mehr Glück

Ja das mit dem Blutdruck kenne ich , schlägt halt sehr auf den Kreislauf und schränkt einen einfach ein..

Liebe grüße jassii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.