Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 08.08.2015, 14:46 Uhr

Wo seid ihr angemeldet?

Frage steht ja schon oben. Bei welchem Babyclub seid ihr?
Ich hab mich bisher bei Rossmann und Hipp eingetragen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Wo seid ihr angemeldet?

Antwort von Winterkind09 am 08.08.2015, 17:09 Uhr

Nirgendwo. Beim ersten Kind noch bei DM, bei Tochter nirgends mehr, das behalte ich bei.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr angemeldet?

Antwort von Klingelingfee, 23. SSW am 08.08.2015, 18:12 Uhr

Ich bin noch bei DM angemeldet und bei den von dir genannten. Ich find das schon ganz gut wegen der Coupons. Und über Geschenke freut man sich doch sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr angemeldet?

Antwort von CuteLilly123, 19. SSW am 08.08.2015, 23:20 Uhr

Ich war bei der ersten Ss bei Hipp, Pampers, Bebivita, DM,Rossmann und Bübchen.

Bübchen mache ich nicht mehr da bekommt man zwar Gutscheine aber die fand ich nicht so hilfreich.

Bei Hipp sind die Pakete echt toll (das Mamapaket habe ich jetzt wieder bekommen mit Bauchöl, Massagelotion, Still und Schwangerschaftsteeproben, und noch tollen Gutscheinen) und die Pakete nach der Geburt und der erste Brei und für den ersten B-day sind echt super gut (mit Spielzeug, Probepackungen, Nuckeln,einer Flasche mit Sauger, Breiproben, Löffelchen,...)

Bei Pampers gabs ein paar Gutscheine auf Windeln und ein paar Probewindeln. Nie verkehrt bei dem Windelverbrauch im ersten Jahr.

DM war auch n schönes Paket und da bekomm ich jetzt noch nach ü 1 Jahr Gutscheine und es gab mal eine Bodylotion geschenkt (die ich jetzt immer bei DM kaufe weil die auch für meine Haut echt gut ist).

Rossmann hat auch ganz viele Proben und Gutscheine geschickt.

Bei Bebivita bekommt man Breigläschen und Probepackungen und ein kleines Spielzeug.

Ach ja bei Jako-o kann man sich kostenlos einen Katalog bestellen und bekommt einen Mitwachsbody (den meine Kleine mit Größe 74/80 immernoch anziehen kann) kostenlos geschenkt.

Also alles in allem eigentlich ganz schöne Sachen dabei. Am besten fand ich ja die Päckchen bei Hipp. Und die 20 Euro fürs erste Babykonto geschenkt waren auch schön.Natürlich sind meine Angaben ohne Gewähr weil die ja gerne mal den Inhalt der Pakete ändern.

Ansonsten rate ich noch zu nem Babysparbuch von der Sparkasse ^^ da bekommt man süße Socken (rosa oder blau), ein kleines Kuscheltier und nochmals 5 Euro geschenkt!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr angemeldet?

Antwort von Salatschleuder, 21. SSW am 10.08.2015, 14:05 Uhr

Ich hatte mich bei Limango angemeldet für die erste schritte Box...die kam am Samstag...Es war ein Kinderwagenschild mit einem Wunschnamen drinne...ein Mützchen,ein Handtuch,ein Tagebuch fürs Baby und Gutscheine.Hat sich schon gelohnt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.